![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Moni,
ich habe mich genau nach Anweisung angemeldet, schau doch bitte mal nach, ob Du mich Freischalten kannst. liebe Grüße Sabine mit Milli im Herzen und Sebastian und Fabian fest an der Hand |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Sabine,
Du bist jetzt freigeschaltet. LG Bata |
|
|||
|
|||
![]() Liebe bata,
du warst so lieb mich freizuschalten, aber ich kann zB kein Profil aufrufen. grit36 hat die Geschichte ihrer Antonia in ihrem Profil stehen. Morgen jährt sich der Sternengeburtstag ihrer Tochter zum zweiten Mal und ich würde ihr gerne ein paar tröstende Worte schreiben, wenn ich die Geschichte kenne und nichts falsches schreiben kann. Bitte sieh noch einmal nach liebe Grüße Sabine |
|
||||
|
||||
![]() liebe Sabine,
geht es jetzt? LG bata |
|
|||
|
|||
![]() Liebe bata,
ich habe gerade alles ausprobiert, alles funktioniert herzlichen Dank liebe Grüße Sabine |
|
||||
|
||||
![]() hallo Moni ich schaff das nicht,kann Dir meine Daten nicht schicken und komme auch nicht auf die von Dir angegebene anmelde Adresse,ich bin eigentlich registriert ich versteh das alles nicht,vielicht bin ich einfach noch nicht fähig dazu weil alles noch am laufen ist und bei meiner Tochter nichts vorwärts geht
Bärbel |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Bärbel,
bitte öffne Deine emails und schreibe eine email an: anmeldung@Frauenworte. Dort schreibst Du das rein: -Deinen Namen(Vorname und Zuname) -Deine Adresse Deine Telefonnumer Dann schalten wir dich ganz schnell frei für die anderen Foren. LG Bata |
|
||||
|
||||
![]() hab jetzt eine e-mail an Euch geschickt,jetzt warte ich ab was passiert,vielen Dank für Deine Hilfe,liebe Grüße
Bärbel |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Bärbel,
eine email ist nicht angekommen... wohin hast Du sie geschickt LG bata |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Bärbel,
ich werde dich gleich freischalten, und dir auch gleich erklären wie du ein neues Thema eröffnen kannst. liebe Grüße von Moni. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|