Frauenworte-Forum Foerdermoeglichkeiten  

Zurück   Frauenworte-Forum > Kinderwunschhilfe > Kinderwunschhilfe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2018, 16:00
BettyBonn BettyBonn ist offline
Neuer Benutzer

Standard Vorbereitungen für ICSI in 4 Monaten

Liebe Frauen,

Dies ist mein erster Beitrag im Forum, obwohl ich dich seit vielen Monaten lese ... Heute habe ich den Mut gesammelt zu schreiben! Ich bin Spanier und lebe in Bonn, aber mein Deutsch ist nicht sehr gut, daher habe ich meine Nachricht in Englisch geschrieben und mit Google Translator übersetzt ... Ich hoffe, dass was ich schreibe, wird aber auf Deutsch Sinn machen!

Kurz gesagt: Ich bin 42 Jahre alt und habe mit meinem Partner mehr als 1,5 Jahre probiert. Die Untersuchungen haben gezeigt, dass meine AMH- und FSH-Spiegel für mein Alter gut sind, aber die Qualität der Spermien ist in allen Aspekten zu schlecht, was eine nautrale Konzeption fast unmöglich macht. Wir sind jetzt in einem guten KiWu und wir sind bereit, den Vorgang für ICSI zu starten. Aber leider wird der Arzt bald in Urlaub sein und bekannt geben, dass die Punktion und der Transfer erst im September möglich sein würden. Daher möchte ich alle Chancen auf meiner Seite haben und in den nächsten Monaten so gut wie möglich vorbereitet sein.

Vor 5 Monaten habe ich die Behandlung mit Aconitum + Nux Vomica + Sepia begonnen (1 Mittel pro Zyklus - das ist das dritte Mal, dass ich Sepia nehme). Ich nehme auch Phyto L jeden Tag und Bryophilum (Pulver) während des zweiten Teils des Zyklus.

Angesichts der Tatsache, dass ich noch mehrere Monate warten muss, sollte ich weiterhin Sepia nehmen oder sollte ich eine neue Serie mit Aconitum, Nux Vomica, etc. beginnen? Oder gibt es einen besseren Weg, sich auf die ICSI vorzubereiten?

Und was ist mit der Unterstützung des Verfahrens? Welche Mittel sollen wann eingenommen werden?

Ich wäre dankbar für Ihre Antwort und Ihre Empfehlungen.

Betty
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht