Frauenworte-Forum Foerdermoeglichkeiten  

Zurück   Frauenworte-Forum > Kinderwunschhilfe > Kinderwunschhilfe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2016, 20:05
Kamilla Kamilla ist offline
aktiver Benutzer

Unglücklich Pech auf allen Wegen

Ich und mein Partner sind verzweifel... im Grunde aber ich.

Wahrscheinlich muss ich meine Story einfach mal runterschreiben.

Ich bin dieses Jahr im Juli sofort nach dem ersten oder zwiten mal Sex schwanger geworden. Es war nicht geplant, aber auch nicht unerwünscht. Es war ein Versuch und dieser hatte sofort geklappt.

Nach dem Schwangerschaftstest zu Hause bin ich irgendwann zum Arzt. Meine Schwangerschaftswoche wurde mir nicht gesagt, aber es war die 7 oder 8 Woche. Man sah das Herz schlagen und ich war sofort verliebt und glücklich. Mein Partner ebenso.

Zwei Wochen später kam ich wieder zum Ultraschall. Ich hatte schon alle Dokumente ausgefüllt. Am Donnerstga hatte ich eine leichte Blutspur, aber ich habe mir keine großen Gedanken gemacht. Ich fühlte mich schwanger und glücklich. Und im Ultraschall dann das Ergebnis: Das Herz schlägt nicht, Missed Abort.

Am Samstag bekamt ich starke Unterleibsschmerzen und musste ins Krankenhaus. Dort wurde sofort eine Ausschabung vorgenommen mit dem Befund "alles okay". Ich habe alles mit einer gewissen Fassung getragen, habe aber trotzdem vorallem zum Ultraschall viel geweint. (rechnerisch ssw 11)

Nach der Ausschabung in der Samstag Nacht zu Sonntag, waren dann leichte Unterleibsschmerzen am Dienstagzu spüren. Ich dachte mi "stell dich nicht so an".
Am Mittwoch bin ich dann wieder ins Krankenhaus. Akute Entzündung. Antibiotikatherapie intrafenös und nach einer Woche dann raus, mit niedrigen Entzündungswerten Werten. Ansonsten alles okay.