![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Alles klar, danke für den Hinweis!
|
|
||||
|
||||
![]() Liebe Mareike,
ich habe meinen laptop dabei...es ist wieder nichts angekommen. ich schaue täglich in den spamordner. Schick es mir doch einfach als P.N, dann ist sicher, dass es ankommt. Keine Ahnung, warum sie nicht ankommt? Welche addy hast du denn gewählt? LG bata |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
Ich bin vor 2 Tagen Frauenworte.de beigetreten und warte seitdem auf die E-Mail, mit der ich meinen Beitritt bestätigen kann. Gibt es Probleme mit meiner Anmeldung? Danke schön für Deine Rückmeldung. Gruß, Sabine ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Sabine,
nein, auch deine ist nicht angekommen ... schick mir doch bitte deine Daten auch per pn... LG Bata |
|
|||
|
|||
![]() Bei mir ist auch noch nichts freigeschaltet. Ich habe bereits Anfangs/ Mitte August meine Daten per Mail geschickt und heute nochmals.
Liebe Grüsse Cis |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Cis,
doch, du bist freigeschaltet. das siehst du z.B. daran, dass dein Name dickgeschrieben ist. Evt mußt du dich noch einmal ausloggen und wieder einloggen, dann sollte es gehen. liebe Grüße, bata |
|
|||
|
|||
![]() Hallo :-)
Ich würde mich sehr um eine Freischaltung freuen. LG Isabell |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Isabell,
du bist jetzt freigeschaltet. LG Bata |
|
|||
|
|||
![]() Liebes Mod-Team,
leider kann ich Juttas Beitrag (Schmetterlingskinderforum) nicht beantworten. Könnt ihr das Problem beheben? Vielen Dank. Gruß Sternen-Lilly Sohn *07/94, Sohn *09/08, Lilly *04/10†, Sternchen 08/11†, Sternchen 08/15† www.forum-krankes-baby-austragen.de Weitertragen e. V. |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Lilli,
du bist nicht vollständig registriert, deshalb kannst du nicht überall lesen bzw antworten. Wenn du deine vollständige Registrierung: Name, Adresse, Telefonnummer an uns sendest, schalten wir dich frei und du kannst das alles. Natürlich belieben die Daten ausschließlich bei uns! liebe Grüße, bata |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|