Frauenworte-Forum Foerdermoeglichkeiten  

Zurück   Frauenworte-Forum > Kinderwunschhilfe > Kinderwunschhilfe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2011, 21:29
Benutzerbild von Ani-Aurel
Ani-Aurel Ani-Aurel ist offline
aktiver Benutzer

Standard

Das ist witzig, ich tänzel schon lange um die Cd herum, vielleicht sollte ich mir einfach mal einen Schubs geben! Ich würde auch so wahnsinnig gern die Fruchtbarkeitsmassage machen...also von meinem Partner machen lassen...aber er ist da glaube ich nicht ausdauernd genung, schnief. Vielleicht unterschätze ich ihn aber auch nur

Leider leider habe ich die komplette Freischaltung noch nicht bekommen, so dass ich mir die Profile noch nicht angucken kann. Daher weiß ich noch gar nicht so viel von Euch.

Wenn man doch manchmal den Plan der kleinen Seelen erkennen könnte, das würde es einem viel einfacher machen, oder? Gerade wenn biologisch bzw. physisch alles in Ordnung ist und es leider nicht klappen will. Dann hat das ganz sicher etwas mit Seelenplan zu tun.

Ich glaube das Buch: Gespräche mit Ungeborenen: Kinder kündigen sich an, wäre wirklich sehr interessant für dich.

Ganz liebe Grüße, Ani
Alt 16.02.2011, 21:55
Benutzerbild von Hannerl
Hannerl Hannerl ist offline
ist bereit

Standard

Hallo Ani,
zu deiner Freischaltung: Hast du Moni eine Mail geschrieben? Dann sollte das mit der Freischaltung recht schnell gehen.
Ich habe mir gestern dieses Buch bestellt, es ist aber noch nicht angekommen. Bin mal gespannt und werde dann berichten.

Ob es kontraproduktiv ist, die Tees über den ganzen Zyklus zu nehmen, weiß ich nicht. Irgendwo haben wir heir auch die Mischung eines Zyklustees stehen, der ist auch ganz lecker.

Liebe Grüße Hannerl

Da werden Hände sein, die euch tragen und Arme, in denen ihr sicher seid und Menschen, die euch ohne Fragen zeigen, dass ihr willkommen seid.
Alles Liebe, eure Mama

Alt 17.02.2011, 20:54
Beate Beate ist offline
aktiver Benutzer

Standard Nux Vomica / sepia ?!

Liebe Ani,
ein herzliches Willkommen ....
hast Du schon auf Biggis HP gestöbert ?
Ich musste an die Ausleitung mit der Nux Vomica und evtl. mind. 4 Wochen später
die Sepia denken - (wg. Pilleineinnahme und entspr. Ausleitung).

Liebe Grüße
und alles Gute für Dich , ähm Euch ;-)

Beate
Alt 18.02.2011, 11:04
Benutzerbild von Ani-Aurel
Ani-Aurel Ani-Aurel ist offline
aktiver Benutzer

Standard

Lieber Hannerl,

ich hatte bei der Anmeldung auch per Mail den Hinweis bekommen, dass ich mich auch komplett mit durchgabe meiner kompletten Daten anmelden kann. Bisher hats aber leider noch nicht geklappt. Ich werde dann einfach nochmal kurz nachfragen über Moni.
Oh dein Buchlink war toll, ich habe es mir auch gleich vorbestellen lassen. Dabei bin ich doch so ungeduldig, noch ganze 2 Wochen warten. Ich bin sehr gespannt!!!

Liebe Beate,

durch deine Nachricht bin ich jetzt ganz schön ins Schwanken geraten. Ich habe gestern den ganzen Abend das Forum über Clomifen und Homöopathie durchstöbert und auch nochmal Biggis Seite. Jetzt sehe ich erst wirklich, wie leichtgläubig ich Clomifen einfach geschluckt habe.
Jetzt wollte ich erst einmal eine Nacht darüber schlafen und ich glaube ich werde keinen weiteren Zyklus mehr damit machen. Jetzt habe ich sogar Sorge, dass ich meinen Körper noch mehr durcheinander gebracht habe.
Allerdings ist mir die Dosierung noch ein großes Fragezeichen...na da gehe ich gleich mal ins Homöopathiforum.
Ganz ganz lieben Dank für den Hinweis! Ach manno, auf Ärzte ist auch kein Verlass mehr, die reichen einem das rüber mit einem Lächeln und nem großen Hoffnunsmachenden Blick

Ich bin sehr sehr froh Euch gefunden zu haben!!!
Antwort

Stichworte
pco, seele, unfruchtbarkeit

Themen-Optionen
Ansicht