Frauenworte-Forum Foerdermoeglichkeiten  

Zurück   Frauenworte-Forum > Kinderwunschhilfe > Kinderwunschhilfe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2010, 17:47
hope811 hope811 ist offline
aktiver Benutzer

Ausrufezeichen Pco syndrom

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu im Forum und sehe mirdie Seite und eure beitraege nun schon eine Weile an. ich habe seit ich 15 bin Pco syndrom und bekomme aber in regelmaessigen Abstaenden von 40-45 Tagen meinen Periode aber nicht immer einen Eisprung. ich habe im August kurze zeit Nux Vomica genommen und im September eine gabe Sepiac1000 und habe schon eine veraenderung gemerkt. habe jetzt aber statt meine Periode nur zwischenblutungen bekommen und weiss jetzt nicht weiter. ich habe jetzt gestern noch einmal eine GABE Sepia genommen und ueberlege nun mit Phyto-l weiter zumachen. Aber ich weiss nicht ob des das richtige ist oder ich lieber abwarten soll, ich habe im januar einen Termin bei einer fa die Homoeopathisch arbeitet.Hoffe das ihr mir weiterhelfen koennt....
Alt 11.12.2010, 11:37
Stefannie Stefannie ist offline
aktiver Benutzer

Standard

Hallo hope811

schade das Du nicht gelesen hast, dass wir hier eigentlich unsere Vornamen mit in unseren Benutzernamen "einbauen" sollen.

Aber jetzt zu Deiner Frage
Ich würde so hohe homöopatische Dosen nicht einfach selbst nehmen ohne das mit einem HP abzusprechen...
ich rate Dir warte bis Januar zu Deinem Termin und versuche Dich bis dahin zu entspannen.

Viel Glück und Frohe Weihnachten

Grüße Stefanie
Alt 11.12.2010, 15:01
hope811 hope811 ist offline
aktiver Benutzer

Standard

Hallo stefanie,
vielen Dank fuer deine Antwort, es tut mir leid ich habe das wohl ueberlesen mit dem Namen. ich wuerde mit der therapie schon warten bis im Januar aber die zwischenblutungen sind sehr stoerend und ich wuerde gerne etwas machen das die aufhoeren, meine fa hat mir gesagt ich kann ein >gelbkoerperhormon nehmen das es zu einer entzugsblutung kommt aber dies vertrage ich wie die Pikke auch nicht ich bekomme depressionen davon. Gibt es da nicht ein anderes Mittel auf Ho-Basis?

Liebe Gruesse Anja
Alt 13.01.2011, 13:19
Mönchen Mönchen ist offline
aktiver Benutzer

Standard

Hallo,

ich hatte im Oktober eine Stille Geburt, und jetzt wurde bei mir auch POC vestgestellt. Hatte aber erst Probleme nach absetzen der Pille.
Mir geht es grad richtig schlecht.
Jetzt hat mir meine Frauenärztin wieder die Pille (aber ne andere) verschrieben.
Eigentlich möchte ich schwanger werden und jetzt auch noch dass.
Hast du damit Erfahrung.

Gruß
Mönchen
Zitat:
Zitat von hope811 Beitrag anzeigen
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu im Forum und sehe mirdie Seite und eure beitraege nun schon eine Weile an. ich habe seit ich 15 bin Pco syndrom und bekomme aber in regelmaessigen Abstaenden von 40-45 Tagen meinen Periode aber nicht immer einen Eisprung. ich habe im August kurze zeit Nux Vomica genommen und im September eine gabe Sepiac1000 und habe schon eine veraenderung gemerkt. habe jetzt aber statt meine Periode nur zwischenblutungen bekommen und weiss jetzt nicht weiter. ich habe jetzt gestern noch einmal eine GABE Sepia genommen und ueberlege nun mit Phyto-l weiter zumachen. Aber ich weiss nicht ob des das richtige ist oder ich lieber abwarten soll, ich habe im januar einen Termin bei einer fa die Homoeopathisch arbeitet.Hoffe das ihr mir weiterhelfen koennt....
Antwort

Stichworte
pco, phyto l, sepia, zwischenblutungen

Themen-Optionen
Ansicht