Frauenworte-Forum Foerdermoeglichkeiten  

Zurück   Frauenworte-Forum > So könnt Ihr uns unterstützen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2016, 10:07
Benutzerbild von Stefanie*76
Stefanie*76 Stefanie*76 ist offline
aktiver Benutzer

Standard

Guten Morgen, ihr Lieben!

Eure Arbeit ist Gold wert! Auch wenn ich den aktiven Kinderwunsch gehen lassen musste, fühle ich mich hier so gut aufgehoben! Vielen Dank dafür!

Meine Spende ist gerade raus gegangen und ich hoffe sehr dass ihr genug finanzielle Mittel zusammen bekommt, um diesen wertvollen Platz zu modernisieren, auszubauen... Es würde mir sehr fehlen.

Liebe Grüße,

"Das Schicksal zeigt Dir manchmal Wege, die Du gehen kannst und nicht die, die Du gehen möchtest".
Alt 27.11.2016, 12:39
Benutzerbild von Moni
Moni Moni ist offline
Administratorin

Standard

Also Mädels,
ihr seid echt Spitze!!!!

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag,

liebe Grüße von Moni.
Alt 28.11.2016, 16:14
Benutzerbild von ManuelaMB
ManuelaMB ManuelaMB ist offline
aktiver Benutzer

Standard

Liebe Moni,

ich habe es im OT schon geschrieben. Wenn ich technische Unterstützung braucht, meldet Euch.

Lieber Gruß

Manu
Alt 28.11.2016, 18:18
Benutzerbild von bettina63
bettina63 bettina63 ist offline
telefonbetreuerin & mod

Standard

hallo moni,

schön!
es erfreut mich sehr, diese zeilen zu lesen <3

wie schaue es mit paypal als spendenmöglichkeit aus, weil wenn man da an freunde geld versendet, kostet dies auch keine gebühren.
als verein kann man das einrichten, da bekommt der spender gleich eine "quittung" und ihr braucht keine mehr ausstellen -auch wenn eine spende unter 200 euro ja mit dem KTO auszug fürs FA als beleg langt...

winks
bettina

es gibt nur einen weg
und der ist für jeden anders

*** NEUE Nummer***

NOTFALL Telefon:

***017647866585 ***
Alt 29.11.2016, 17:55
Kyra69 Kyra69 ist offline
aktiver Benutzer

Standard

Liebe Moni, liebe "Weiber",

es freut mich sehr, dass Ihr Euch für den Erhalt des Forums ausgesprochen habt. Auch wenn ich in diesem Jahr nur sehr selten im Forum unterwegs war, gab es doch andere Zeiten und ich hoffe, dass es vielen Frauen auch zukünftig eine Hilfe ist, den Weg mit der Trauer gehen zu lernen.

Jetzt hatte es mich ins Forum gezogen, weil ich nach der diesjährigen Weihnachtswichtelaktion schauen wollt. Vielen Dank an Katrin, die das in diesem Jahr organisiert. Hoffentlich finden sich wieder einige für diese schöne Aktion.

Meine Spende ist raus und ich finde es wichtig, dass Ihr einfach Zahlen nennt, so wie jetzt konkret, wenn Geld fehlt.

Eine schöne Adventszeit und ganz herzliche Grüße

Kyra mit Felix (Ostern 2006) im Leben, Sternenkind (11.SSW,12/2008) für immer im Herzen und Mirja seit dem 02.10.2010 überglücklich im Arm
Alt 30.11.2016, 00:28
Mo Nika Mo Nika ist offline
aktiver Benutzer

Standard Kommunikation

Hallo Moni,

Mal ein Schlenker zurück zu deiner Ausgangsfrage: wie kommunzieren die Frauen am liebsten?

Für die Anfragen an trauer@frauenworte.de kann ich da ganz eindeutig sagen: das smartphone ist für die Frauen schon seit längerem die erste Wahl.
Obwohl ich selber am PC antworte. So kann ich konzentrierter antworten und gleich die nützlichen Recherchen mit durchführen.

Außerdem möchte ich mich Gerlind anschließen: die laufenden Kosten für das Forum sind einem gar nicht so bewusst - da könnte frau öfter etwas drüber lesen. Zur Erinnerung sozusagen.
Vielleicht könntet ihr so eine Art "Grundstock" für den Bedarf eines Quartals oder Halbjahrs im Sparschwein vorrätig halten. Und immer, wenn es weniger wird, macht ihr eine entsprechende betterplace-Aktion?

Und zum Schluss noch ein großes Dankeschön an die fleißigen Frauen im Hintergrund für diesen freundlichen Ort im weltweiten Netz, den ich immer gerne und bedingungslos weiter empfehle!

ein Kind war uns anvertraut ...
...und ist weiter gezogen auf der Suche nach dem Schatz am Ende des Regenbogens
Alt 30.11.2016, 07:32
Benutzerbild von Moni
Moni Moni ist offline
Administratorin

Standard

Einen wunderschönen guten Morgen an Euch alle!

Ich möchte mich SOOOO sehr bei euch allen bedanken!!
Vielen dank für eure Antworten, vielen Dank auch für Euren Zuspruch weiterzumachen - ich glaub das hat mir am meisten geholfen.

Vielen vielen Dank an alle SpenderInnen!!!
Ihr seid toll!! Ich hatte ja gedacht, dass wir das Geld mit etwas Glück so im Januar zusammen haben...........,
aber jetzt ist es schon da!! Juchhe! Toll!!! Vielen vielen Dank!

Wir werden also den Auftrag jetzt vergeben,
und lassen uns dann alle mal überraschen wie es weiter geht .

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten!

Für die laufenden Kosten werden wir bei betterplace ein neues Projekt anlegen.
Dort kann man ja auch per paypal spenden - das finde ich gut.
Der große Vorteil bei betterplace ist auch die Entlastung unserer eigenen Buchhaltung! Ich muss also nicht jede Spende einzeln verbuchen - sondern nur einmal die Auszahlung.
Auch die Spendenquittungen erhaltet ihr von betterplace .

Liebe Bettina, über Paypal zu spenden setzen wir in der Klinikaktion schon erfolgreich ein, allerdings ist der buchhalterische Aufwand nicht zu unterschätzen -das ist bei paypal etwas mehr durch die Gebühren, die auf jede einzelne Spende anfallen.

Vielen vielen Dank an euch alle,
und habt einen schönen Tag!
viele Grüße von Moni.
Alt 07.12.2016, 11:50
Benutzerbild von Cordi
Cordi Cordi ist offline
aktiver Benutzer

Standard

Liebe Moni und auch Ihr Lieben alle, die Ihr soviel Herzblut in diesen Verein steckt.

Ich weiss garnicht, warum ich es nicht schon eher gemacht habe, aber soeben ist mein Mitgliedsantrag rausgegangen !!

Ich weiss nicht, wie es mir ohne Euch damals ergangen wäre, ich habe hier soviele liebe Menschen kennengelernt und daher ist es für mich selbstverständlich Euch zu unterstützen.

Ganz liebe Grüße Cordi

Cordi und Dietmar mit Julia (* 23.09.2002, + 23.09.2002) einem Sternchen, Papa Paul und Oma Elisabeth ganz fest im Herzen
Alt 07.12.2016, 19:32
Benutzerbild von Anne111
Anne111 Anne111 ist offline
aktiver Benutzer

Standard Danke

Liebe Moni und Ihr Lieben alle hier!

Auch von mir von Herzen DANKE für alles - für dieses so wertvolle Forum, für den tröstenden, motivierenden und heilsamen Austausch mit Euch, der mich trägt in schönen wie in schweren (Kinderwunschweg-)Momenten.

Meine Spende hab ich grade abgeschickt.

Alles Liebe und Gute - ich würde mich so freuen, Euch auch mal im echten Leben zu begegnen. Wird es jemals nochmal ein Frauenworte-Treffen oder einen Kinderwunschkongress geben? Ich würde auch beim Organisieren helfen...

Anne

Auf den Spuren des Maikäfers - den Sternchen entgegen...
Alt 08.12.2016, 19:49
Benutzerbild von Moni
Moni Moni ist offline
Administratorin

Standard

Guten Abend ihr Lieben,

Ich möchte mich noch einmal herzlich bei allen bedanken!!

Ich habe jetzt eine quasi "Dauerspendenmöglichkeit" über betterplace eingerichtet. Dies ist für die "Betriebskosten" des Servers auf dem das Forum läuft. Das sind ca. 180 euro monatlich.

Bei dem Spendenformular sind also jetzt für ein Jahr 12 monatliche "Bedarfe" von je 180 Euro eingestellt, die immer aufgefüllt werden können - dann können wir das Geld abrufen.

Wer noch Fragen dazu hat - immer gern :-).

Bei allen von euch, die mir einen Mitgliedsantrag geschickt haben,
melde ich mich am Wochenende!

Ich danke euch!

liebe Grüße von Moni.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht