Frauenworte-Forum Foerdermoeglichkeiten  

Zurück   Frauenworte-Forum > Kinderwunschhilfe > Die Fruchtbarkeitsmassage

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2010, 15:34
Benutzerbild von Gina
Gina Gina ist offline
Expertin

Lächeln

Zitat:
Zitat von Corina Beitrag anzeigen
Also ich hab bei dieser Firma wo es das Schneewittchenöl geben soll geschaut, aber hab das da leider nicht gefunden. Heißt das Öl vlt. ganz anders???
Hallo Corina,

das Schneewittchen steht unter den Lotionen aufgelistet,
schau mal hier:
http://www.sunarom.de/bestellung-ess...sche-oele.html

Liebe Grüße
Gina
Alt 17.03.2014, 10:20
Katinka18 Katinka18 ist offline
aktiver Benutzer

Standard Heilsame Fruchtbarkeitsmassage

Hallo liebe Kinderwunschfrauen,

ich bin seit ein paar Jahren auch eine Kinderwunschfrau, und ich möchte hier gerne für den Raum Duisburg auf eine besondere Frau aufmerksam machen, die auch in der Therapeutenliste bei Birgit steht, sprich auch dort für die Fruchtbarkeitstherapie ausgebildet wurde. Für all diejenigen, die im Raum Duisburg noch nach einer Fruchtbarkeitsmasseurin suchen.

Es ist Frau Birgit Bassier (eigentlich mit sz geschrieben, bekomme ich mit meiner internationalen Tastatur gerade nicht hin), bei der ich nun schon mehrere Male zur Fruchtbarkeitsmassage war. Diese Frau übt die Fruchtbarkeitsmassage und auch andere schöne Massagen schon seit längerer Zeit aus. Das Besondere an ihrer Massage ist für mich auch, wie sie massiert. Ich empfinde jede Massage bei ihr immer als eine kleine Heilung von meinem 'geschundenen' Bauch. Sie ist sehr sorgsam mit einem unterwegs und schaut, dass ich mich sehr wohl und aufgehoben bei ihr fühle. Auch ihre Hände wissen was sie tun und das auf eine sehr zarte und wohlwollende Art. Das macht den Besuch bei ihr so besonders. Ich bin froh, dass ich bei ihr gelandet bin, vor allem weil ich lange nichts mehr für meinen Körper getan hatte. Es macht einfach Spass, den Körper nach so langer Zeit wieder zu spüren. Ich kann die Durchblutung besser spüren und es kommt immer mehr der Impuls, noch mehr für meinen Körper bzw. vor allem für meinen Bauch zu tun.
Kurzum: es tut einfach gut!

Lieben Gruss an alle die gerne was für ihren Bauch tun möchten,
Katrin
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht