Frauenworte-Forum Foerdermoeglichkeiten  

Zurück   Frauenworte-Forum > Kinderwunschhilfe > Naturheilkunde

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.11.2012, 00:38
Schnecke88 Schnecke88 ist offline
aktiver Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2012
Ort: Wien
Beiträge: 13
Standard Einschlafstörung in der Schwangerschaft

Hi!
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe in der 7. und 8. SSW Avena sativa comp. (heißen auch Calmedoron) Globuli genommen. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass ich schwanger bin und habe statt 15 Globuli oft sicher das Doppelte genommen.
Ist das sehr gefährlich. Ich denke dass ich die Globulis etwa 7mal genommen.
Danke euch!

Johanna mit Paulina und Helena (*/+ am 1. März 2012 in der 23. ssw) für immer im Herzen.
und seit Juli 2013 unseren lieben Konstantin an der Hand!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.11.2012, 00:43
Benutzerbild von Gina
Gina Gina ist offline
Expertin
 
Registriert seit: 27.03.2005
Ort: Paderborn, NRW, Deutschland.
Beiträge: 4.118
Standard

Liebe Johanna,

lass Dich beruhigen, es nicht gefährlich.

Bei homöopathischen Mitteln ist es in der Regel so,
dass die Gabe - also die Häufigkeit der Einnahme -
die Wirkung ausmacht und nicht die Menge
(von daher ist es sinnfrei, mehr Globuli zu nehmen).

Liebe Grüße
Gina
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.