Frauenworte-Forum Foerdermoeglichkeiten  

Zurück   Frauenworte-Forum > Kinderwunschhilfe > EmotionalKörper-Therapie

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2015, 16:18
Larissa23 Larissa23 ist offline
aktiver Benutzer

Lächeln Begenung mit meinem Kind

Hallo Zusammen

Ich möchte gerne mit euch mein schönes Erlebnis teilen und hoffe, euch so ein bisschen Mut und Vertrauen mitgeben zu können!
Ich hatte schon oft die Kinderwunschreise von Biggi gehört und hatte bei der Reise zur Fruchtbarkeit ein schönes Bild.
Am meisten nahm es mich natürlich Wunder, ob es mir gelingen würde, bei der Silberschnur-Meditation etwas zu sehen. Ich gebe zu, ich wollte meinem Kind begegnen. Natürlich wie so oft wenn man etwas unbedingt will, es passierte rein gar nichts. Ich hatte kein Bild.
So liess ich es dann eine Weile bleiben.
Bis ich dann an einem Sonntag Abend vor dem Einschlafen dachte, ich kann die Meditation ja auch ohne CD versuchen. Das tat ich dann. Zuerst entspannte ich mich, begab mich auf den Hügel unter meinen Baum, machte es mir bequem und verband mich in Liebe mit meinen Ahnen.
Ich dachte wirklich nur einen Bruchteil einer Sekunde an die Silberschnur und da kam das Bild wie ein Blitz.
Ich sah einen Strand am Meer. Ein Mann mit gestreiften T-Shirt und Shorts kam auf mich zu. Er hatte an der linken Hand einen kleinen Jungen, der vor Freude anfing in die Luft zu springen. An der anderen Hand war ein Mädchen, etwas grösser und weniger gut für mich sichtbar. Es war, als wäre ein Scheinwerfer auf den Jungen gerichtet gewesen. Ich war total überwältigt.
Ich bedankte mich bei den Kindern dass sie sich mir zeigten. Dann fragte ich ob ich etwas tun kann. Der Junge wollte mit mir Sandburgen bauen, was wir dann taten. Das Mädchen sass daneben und schaute uns zu.
Ich hätte nie gedacht dass es mir tatsächlich gelingen würde etwas zu sehen. Ich bin mir jedoch sicher, dass das meine Kinder waren, die ich sehen konnte. Ich hoffe nun, dass eines der beiden schon ganz bald den Weg zu uns finden wird.
Für mich war es jedoch ein eindeutiges Zeichen, dass sie schon ganz nah bei uns sind.
Alt 03.08.2015, 10:01
sandra1204 sandra1204 ist offline
aktiver Benutzer

Standard

Liebe Larissa,

dankeschön, dass ist ein wunderschönes Erlebnis
Ich bin fasziniert (wie bei so vielen Berichten hier), wie viel du "gesehen" hast.
Das Gefühl war bestimmt wunderschön.

Ich hatte am Freitag meine allererste Erfahrung mit der Emotionalkörpertherapie (geführt bei meiner Heilpraktikerin) und bin immer noch ganz "verwirrt" von den ganzen unterschiedlichen Eindrücken.

Wenn ich die Zeit finde werde ich auch einen Bericht schreiben.

Ganz liebe Grüße
Sandra
Alt 03.08.2015, 16:17
Larissa23 Larissa23 ist offline
aktiver Benutzer

Lächeln

Liebe Sandra

Vielen Dank für dein Feedback!
Es ist einfach ein unbeschreiblich schönes Gefühl, welches mir eine grosse Sicherheit und auch Gelassenheit im Alltag gibt.
Ich "erlaube" mir seit einiger Zeit, alle Gefühle zuzulassen. Also wenn ich zum Beispiel kurz vor meiner Periode das Gefühl habe, ich könnte schwanger sein, und sich damit alle hoffnungsvollen Gefühle einstellen, lasse ich diese alle zu. Ich begrüsse sie und nehme sie dankbar an. So konnte ich feststellen, dass die Trauer, die ich früher auch schon länger hatte, als die Mens kam, nur noch einen kleinen Moment dauert. Weil ich eben alles zulasse, muss es nicht mehr so gross und übermächtig sein.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und dass es bei dir auch bald klappt
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht