Frauenworte-Forum Foerdermoeglichkeiten  

Zurück   Frauenworte-Forum > Schmetterlingskinder > Projektforum: Kleidung für Schmetterlingskinder

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2009, 23:15
petrawup petrawup ist offline
aktiver Benutzer

Standard adventsbasar - danke und bericht

hallo ihr lieben, nun endlich melde ich mich auch *schäm*. an dieser stelle erstmal denen herzlichsten dank, die zur ausstattung meines basars mitgeholfen haben. unsere handarbeitsgruppe und die vielen anderen, ich nenne hier stellvertretend für alle mal chrisi und cornelia. daaaankkkkkeeeeee.
es war ein kleiner basar unserer kirchengemeinde und meine freundin und pastorin hat mir ein plätzchen eingeräumt. die unglaublich schönen, mit viel liebe gewerkelten sachen konnte ich gut präsentieren. und der rubel bzw. der euro rollte. zusätzlich hatte ich noch meine louise (mein spinnrad) mitgenommen und so wurden einige leute angezogen (vor allem kinder) : "guck mal die frau spinnt" oder "was machste denn da" frei nach dem motto: geben lila kühe denn keine milch ? so wissen denn einige kinder und auch erwachsene mehr über die ursprüngliche garnproduktion.
und da frau manchmal (aber wirklich nur manchmal) nicht spinnt und die talerchen zählt konnte ich satte 200 euronen in meiner schmetterlingskasse verbuchen. die reste hab ich dann an elke (handarbeiterin) und an micha (weihnachtskarten) verschickt. da es ja kein offizieller markt für die schmettis war, wird das geld privat, so wie es benötigt wird zur verfügung gestellt. angedacht sind druck u./o. portokosten. stehe ja sowieso mit dani in kontakt.
tja - und nach dem basar ist vor dem basar :-) nächstes jahr gehts weiter mit dem geldsammeln. die stricknadeln ruhen eh nie, die mädels auch nicht und die handarbeitstruppe ist einfach super. danke euch nochmals und nu gehts wieder an die nädelchen - weihnachtsgeschenke fertigstellen. ganz liebe grüße petra
Alt 08.12.2009, 15:51
Chrisi Chrisi ist offline
aktiver Benutzer

Standard

Hallo Petra,

wir haben uns bei Dir zu bedanken, nicht anders rum! Danke, dass Du Dich so sehr für die Schmetterlinge einsetzt. Ich kann Dir gar nicht sagen wie dankbar ich als selbstbetroffene dafür bin. Es tut gut zu wissen, dass es soviele Helfer gibt, die unsere Kleinen als eigenständige Menschlein ansehen, die da waren, die gelebt haben. Danke, dass Du nicht nur als Handarbeiterin hilfst, sondern auch dabei unsere Geschichten in die Öffentlichkeit zu tragen und auf unsere Babys aufmerksam und sie unvergessen machst. Danke! Und ich hab mir sicher kein Bein dabei rausgerissen, wegen dem bissle Zeugs. Ich glaube da gab es wirklich fleißigere Helfer unter uns.

Ganz liebe Grüße

Chrisi
Alt 08.12.2009, 20:30
Benutzerbild von micha39
micha39 micha39 ist offline
aktiver Benutzer

Standard

Liebe Petra,
ich unterstreiche jetzt mal ganz dicke bei chrisi.
Wir haben dir zu danken, denn du bist nicht selbst betroffen und dennoch hilfst du so viel und unterstützt..............solche menschen wie dich (wobei es hier noch einige gibt an die sind ebenfalls diese Worte) trifft man gerne im leben und möchte man auch ständig mit umgeben sein.
Danke für dein Herz Danke für alles
Micha

die im Moment super sentimental angetüddelt ist und sich nur noch mit lieben Menschen umgeben möchte und alle andere vergessen möchte

Micha mit Sandra *87, Carina *90, Patrick*93 Lars Leon*04 und Angelina Joel *22.08.2005+ tief in unserem Herzen
und Joeline Marie Noelle 23.05.07

Website zur Klinikaktion: http://www.klinikaktion-der-schmetterlingskinder.de

http://angelina-joel.blogspot.com Email angelina-joel@freenet.de
Alt 09.12.2009, 11:00
Benutzerbild von Dani21
Dani21 Dani21 ist offline
Moderatorin und Projektleiterin der Klinikaktion

Standard

Liebe Petra

einen dicken Drückerli auch von mir!!!! *knutschdrück*
Alt 10.12.2009, 13:58
petrawup petrawup ist offline
aktiver Benutzer

Standard

huhu ihr lieben, nu dank ich nochmals für eure worte *gerührtguck*

allerdings muß ich anmerken, obwohls für mich keinen unterschied macht, daß ich auch 2 sternchen habe, zwar vor über 20 jahren, aber sie wohnen noch immer bei mir, durch die klinikaktion in noch liebevollerer herzumgebung und nun auch mit einem namen - ermuntert durch das forum hier habe ich helena "getauft".

liebe grüße petra
Alt 10.12.2009, 14:08
AnjaG1977 AnjaG1977 ist offline
aktiver Benutzer

Standard

Ach Petra, auch du hast 2 Sternchen. Ich nehme Dich einfach mal in den Arm.
Auch wenn es schon so lange her ist, man vergisst Sie doch nie.

Helena, was für ein schöner Name.

Ich danke Dir auch noch mal ganz herzlich für deinen Basar.

Liebe Grüsse
Anja

mit Claudia, Muckelchen, Franziska und einer kleinen Hoffnung für immer im Herzen und Simone an der Hand

Mein Blog: http://anjaskreativewelt.blogspot.com/
Alt 10.12.2009, 16:21
Chrisi Chrisi ist offline
aktiver Benutzer

Standard

Liebe Petra,

das tut mir leid, dass Du auch zwei Sternchen hast. *Helena* (was für ein schöner Name) hat es gut, dass sie in so einem tollen, warmen, liebevollen Herz wohnen darf, zusammen mir ihrem Geschwisterchen.

Liebe Grüße

Chrisi
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht