![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Liebe Heike,
auch ich denke immer wieder an Dich...manchmal sehe ich jemand, der mich an Dich erinnert...es ist mir sogar schon passiert, das ich jemand von hinten gesehen habe und gedacht habe, die sieht aus wie Heike...oder ich denke daran, wie du eine Verbrenung an der Lampe mit Lavendel behandelt hast oder wie du uns alle zum Frühstück eingeladen hast, beim Mütterseminar... Liebe Heike, ich sende Dir ganz Liebe Gruesse und Danke Dir von Herzen für unsere Begegnungen. |
|
|||
|
|||
![]() Liebe Heike,
es ist schon wieder ein Jahr vergangen -- du bleibst unvergesslich! Voller warmer Erinnerungen denke ich an dich, stille Grüße, Brigitte |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Heike !
Wir kannten uns gar nicht sooo richtig. Haben uns nur wenige Male getroffen. Aber grade sitze ich auf meinem Bett, whatsappe ein bisschen, facebooke ein bisschen... ...und plötzlich bist Du da ! In meinen Gedanken nimmst Du plötzlich Raum ein und mir wird gleichzeitig ganz warm und brennende Tränen steigen auf. Wie gerne hätte ich Dich jetzt angerufen und um Rat gebeten. Aber Du bist nicht da. Also ...physisch, meine ich. Und doch... Woher kommt dieses warme Gefühl ? ...dieses Angenommensein ? Ich wollte meine Gedanken mal hierher schreiben. Vielleicht geht es ja noch anderen Frauen hier so. Bald 9 Jahre, dass Du nicht mehr in Tremmen bist. Es hat sich nicht so viel verändert. Du fehlst... ...mir jedenfalls. Deine Steffi Homepage „Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht genug für die Gier einiger Weniger.“ Mahatma Gandhi "Jeder hat das Recht, sich zum Narren zu machen !" von mir "Geniale Menschen sind selten ordentlich. Ordentliche selten genial !" A. Einstein "Ich habe einen Herzklappenfehler: Herz zu weich - Klappe zu groß." geklaut bei Schnegge-76 |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Steffi,
mir geht es ähnlich, gerade, wenn sich der Jahrestag nähert. 9 Jahre.... Erst oder schon? LG Bata |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|