Frauenworte-Forum Foerdermoeglichkeiten  

Zurück   Frauenworte-Forum > Kinderwunschhilfe > EmotionalKörper-Therapie

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2015, 15:28
sandra1204 sandra1204 ist offline
aktiver Benutzer

Standard

Oh Nelly, das hört sich sooooo schön an, was du erlebt hast
Ich wünsche dir von Herzen, das dein Baby in diesem Zyklus bei dir bleibt!

Dieses Hoffen, dass du dir das nicht nur eingebildet hast, kenn ich nur zu gut.
Da mir das Gefühl der Gewissheit und der Zuversicht dabei so gut getan hat, hab ich für mich beschlossen ich höre auf zu Zweifeln und Vertrau einfach darauf.
Mein negativer Bluttest der 4. IUI gestern hat das Ganze zwar ziemlich ins Schwanken gebracht, aber heute geht es mir wieder gut und ich bin voller Zuversicht, dass mein Baby bald den Weg zu mir findet.
Ich war auf jeden Fall in dem letzten Zyklus nun viiiel entspannter als sonst, was ich sehr angenehm empfand.

Ich wünsche dir alles Liebe
Sandra
Alt 20.08.2015, 10:59
Nelly81 Nelly81 ist offline
aktiver Benutzer

Standard

Hallo Sandra,

danke für Deine liebe Nachricht und Deine guten Wünsche :-)

Deinen Beschluss, die Zweifel beiseite zu schieben und zu vertrauen, finde ich sehr gut :-) Das versuche ich auch gerade. Wir werden bestimmt immer mal wieder in alte Muster zurückfallen, vor allem bei Rückschlägen. Die Hauptsache ist, immer wieder aufzustehen, sich den Staub abzuklopfen und weiter zu machen...

Der negative Test bei Dir tut mir leid. Ich kann sehr gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst, ich habe da auch schon so einiges hinter mir, und gerade dann ist es nicht leicht, das Vertrauen beizubehalten.

Da haben wir gerade noch unsere Babies in inneren Bildern gesehen und dann bekommst Du so ein Ergebnis. Da kommt wieder der Umstand ins Spiel, dass unsere Babies kein (oder ein anderes) Zeitgefühl haben und wenn sie sich in unseren Träumen zeigen, kann es sein dass sie "jetzt" kommen oder eben "später". Ich wünsche Dir, dass sich Deines sehr bald in Deinem Bauch einnistet und bleibt :-)

Alles Liebe, Nelly
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht