Frauenworte-Forum Foerdermoeglichkeiten  

Zurück   Frauenworte-Forum > Schmetterlingskinder > Öffentlichkeitsarbeit / Medien / SHG's

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2016, 12:52
Jessica S. Jessica S. ist offline
aktiver Benutzer

Standard Erfahrungsberichte gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin Mutter eines Engels, der nur 5 Wochen nach der Geburt von uns gehen musste. Seither beschäftige ich mich mit dem Thema rund um die Sternchen. Besonders erschreckend finde ich die aktuelle Entwicklung rund um die Hebammenversorgung... Ich habe letztens einen Bericht gesehen, dass ein gesundes Baby sterben musste, weil die Mutter von dem Kreißsaal wieder nach Hause geschickt wurde.
Ich würde gerne mehr über dieses Thema aufklären, also die aktuelle Situation und das gerade auch bei Geburten von Sternchen. Ich habe einen bekannten Journalisten, aber dazu benötigen wir Betroffene, die ihre Geschichte öffentlich machen würden. Wie der Umgang in der Klinik war. Was vielleicht schief gelaufen ist. Oder vielleicht ist euer Kind auch durch medizinisches Versagen zu den Engeln gereist...
Wenn ihr mit eurer Geschichte aufklären möchtet um vielleicht auch anderen Mut zu machen, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ihr braucht auch keine Angst bezüglich der Presse haben.. Ich habe selbst schon mit ihm zusammengearbeitet und wenn ihr nicht wollt, dass was veröffentlicht wird, dann wird es auch nirgends gezeigt...

Liebe Grüße

Jessica
- mit Dominic ganz fest im Herzen und Maja ganz fest an der Hand -
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht