Frauenworte-Forum Foerdermoeglichkeiten  

Zurück   Frauenworte-Forum > Schmetterlingskinder > Projektforum: Kleidung für Schmetterlingskinder

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2015, 12:16
Andrea_152 Andrea_152 ist offline
aktiver Benutzer

Standard Einladung zum Weihnachtswichteln zugunsten von Frauenworte e.V.

Hallo liebe Forumsfrauen und -männer

Auch wenn es noch gar nicht so wirklich weihnachtlich ist, möchten wir Euch gern schon jetzt zum alljährlichen Weihnachtswichteln zugunsten von Frauenworte e.V. einladen.

Eine ganz besondere Einladung geht an die neuen und vor allem stilleren Benutzer/-innen. Wir freuen uns natürlich auch, wenn sich die Frauen aus den europäischen Nachbarländern und auch aus dem weiter entfernten Ausland wieder daran beteiligen.

Das Wichteln ist immer ein schöner Anlass, sich aktiv am Forumsleben zu beteiligen und soll nicht nur den Verein Frauenworte e.V. unterstützen, sondern auch dazu beitragen, gerade in der Weihnachtszeit etwas mehr zusammen zu rücken und einem anderen Menschen zu zeigen, dass man an ihn / sie gedacht hat… Und seien wir doch mal ehrlich, wer mag nicht nochmal wieder Kind sein und sich so richtig von einem Päckchen unter dem Weihnachtsbaum überraschen lassen?

Wer mitmachen möchte, schreibt bitte eine PN mit seiner Adresse in meine oder Jennys InBox. Bitte gebt dabei „Weihnachtswichteln“ an, da wir zeitgleich auch das Adventskalenderwichteln organisieren.

Bitt gebt auch an, ob Ihr bereit seid, ins Ausland zu versenden. Falls nichts dabei steht, gehen wir davon aus, dass ihr dazu bereit seid.

Dann überweist ihr einen Beitrag von 2 €uro (gerne auch mehr), auf das in meinem Profil hinterlegte Konto. Bitte gebt als Verwendungszweck „Weihnachtswichteln 2015 & Euren Forumsnamen“ an, dann kann ich die Beträge besser zuordnen.

Der gesammelte Betrag wird nach Weihnachten für das Forums-Sparschwein gebündelt und auf das Konto von Frauenworte e.V. eingezahlt.

Bitte meldet Euch bis zum 28.11.2015 an. Nach Ablauf der Anmeldefrist werden wir dann für jede/n von Euch ein „Wichtelkind“ auslosen und Euch die Adresse per PN in die Inbox mitteilen.

Eurem Wichtelkind dürft Ihr dann zu Weihnachten eine kleine Freude machen. Das Geschenk sollte sich jedoch in einem Rahmen von 5-10 €uro bewegen. Besonders schön sind selbst gestaltete oder gebastelte Geschenke, Pflicht ist das natürlich nicht. Auch liebevoll ausgesuchtes bereitet Freude.

Im alljährlichen „Weihnachtswichteln-Wunsch-Posting“ kann später jede/r schreiben, was er / sie mag – oder gar nicht mag… Das macht es Eurer Wichtelmama / Eurem Wichtelpapa dann
etwas leichter, das richtige Geschenk zu finden. Toll ist auch, wenn die „über mich“-Seite im Profil ausfüllt ist, um den Wichtel ein bisschen besser kennen zu lernen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wieder viele von Euch teilnehmen.

Jenny (JennyST) und Andrea (Andrea_152)

P.S. Für den Text haben wir ein bisschen in den Vorjahren geluschert, ich hoffe, das ist so ok.

mit 3 Sternchen (2011) und Jarle (*23.07.2012+ 21.SSW) fest im Herzen

sowie zwei Zuckerpuppen an der Hand

Gott schickt Dir immer nur Engel!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht