![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ihr Lieben,
seit heute bin ich Inhaberin der Firma Sunarom. :-) Ich bin echt ein wenig aufgeregt. Die Bestellungen gehen weiterhin über die Seite www.sunarom.de Die Seite ist noch im Aufbau, wird aber jeden tag weiter bearbeitet. Derzeit könnt ihr gern auch einfach unter meiner mailadresse: HeinkeZart@yahoo.de bestellen, bis das Formular völlig fertig ist. Ich hoffe, ihr könnt Euch mit mir freuen, denn ich freu mich riesig, mit diesen wunderbaren Ölen arbeiten zu dürfen. :-) Viele liebe Grüße, Bata |
|
|||
|
|||
![]() Liebe Bata,
alles Gute zur neuen Firma - möge sie gedeihen wie ein Sonnenblume, die sich der Sonne entgegenstreckt... Viel Glück ! marion |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Bata,
das finde ich toll!! ![]() Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit Deiner Firma! Liebe Grüße, Silke mit *Swantje* im Herzen und Cathrine und Lennart an der Hand |
|
|||
|
|||
![]() Liebe Bata,
auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir einen guten Anfang und viel Erfolg. Es gehört viel Mut dazu, das anzupacken. Es schwebt ein Zauber hier im Raum........... Liebe Grüße, Carina |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Bata,
oh, das sind ja wirklich Neuigkeiten ![]() ich finde diese Entscheidung gelungen, denn es bleibt alles in vertrauten Händen, und ich wünsche dir von ganzem Herzen gutes Gelingen und viel Glück und Erfolg! Na, und dass du aufgeregt bist - kein Wunder, genieß' es auch ein bisschen, Inhaberin einer Firma wird man nicht alle Tage ![]() Alles Liebe Claudia |
|
|||
|
|||
![]() Liebe Bata,
das freut mich sehr für dich! Mit solch etwas tollem arbeiten zu dürfen ist echt wunderbar.... viel Erfolg!! Lena |
|
|||
|
|||
![]() Liebe Bata,
das freut mich sehr für dich! Mit solch etwas tollem arbeiten zu dürfen ist echt wunderbar.... viel Erfolg!! Lena |
|
||||
|
||||
![]() liebe Bata,
zur eigenen "Firma"!!! ![]() ![]() ![]() Ich bin sicher, Du machst das genauso perfekt weiter wie bisher... Liebe Grüße Anne Ich glaube an Wunder!!!! Anne mit 4 **** (2000/2007/2009/2010) ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Bata,
auch von mir alles Gute zum "neuen Job als Geschäftsinhaberin"! :-) Ich finde es toll, daß sunarom nun in Deinen Händen liegt, bleibt doch alles irgendwie ganz vertraut. Bestimmt läuft alles genauso super wie bis jetzt immer! Ich wünsche Dir viel Erfolg! Liebe Grüße Tanja |
|
||||
|
||||
![]() Ihr Lieben,
habt vielen Dank fürs Mutmachen und für die vielen lieben Wünsche. ich hab mich ehrlich gefreut. Viele liebe Grüße, Bata |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|