Frauenworte-Forum Foerdermoeglichkeiten  

Zurück   Frauenworte-Forum > Kinderwunschhilfe > EmotionalKörper-Therapie

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2013, 16:42
Benutzerbild von Miramar
Miramar Miramar ist offline
Neuer Benutzer

Standard Bild inneres Kind

Hallo ihr Lieben,
ich arbeite gerade mit meinem inneren Kind. Habe heute dazu ein Bild gemalt.Der Hintergrund ist gelb, orange und rot.Darauf steht ein Baum er ist schwarz. Dieser Baum hat ganz viele große Äste. Auf einem Ast steht eine Frau welche schwarz ist nach oben schaut und ihre Arme weit austreckt, neben ihr sitzt ein schwarzer kleiner Hund. Die ausgestreckten Arme der Frau zeigen zum nächsten Ast. Dort steht ein kleiner schwarzer Engel, mit schwarzen Flügeln( welche auch Anteile von Gelb haben).Er schaut zu ihr hinunter und streckt auch seine Arme entgegen.
Ich weiss nicht wie ich darauf gekommen bin. Ich habe einfach meine Gefühle versucht zu malen. Ich finde dieses Bild so schön und es sagt viel aus,denke ich.
Es zeigt die Sehnsucht meines inneren Kindes nach Liebe und Geborgenheit und wahrgenommen zu werden. Ich habe fast angefangen zu weinen, als ich sah was da auf dieses Bild gekommen ist. Es zeigt auch die Sehnsucht zu meinem anderen Kind, welches noch auf dem Weg ist. Ich merke ich bin auf dem Weg zu ihm und gehe ihm entgegen
Alt 27.02.2013, 02:17
Benutzerbild von Stefanie*76
Stefanie*76 Stefanie*76 ist offline
aktiver Benutzer

Standard

Liebe Miramar!

Deine Beschreibung von dem Bild Deines inneren Kindes, finde ich sehr schön und interessant. Ich saß auch schon öfter vor einem weißen Blatt und versuchte mein inneres Kind zu finden. Bis heute fällt mir das sehr schwer und ich habe es noch nicht geschafft. Aber es sind einige Stimmungsbilder entstanden, die mir sehr gefallen. Mal sehen, ob ich mein inneres Kind irgendwann finden kann. Was hat Dir geholfen, Deines zu sehen? Und hast Du diese "Übung" allein gemacht?

Liebe Grüße!

"Das Schicksal zeigt Dir manchmal Wege, die Du gehen kannst und nicht die, die Du gehen möchtest".
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht