Frauenworte-Forum Foerdermoeglichkeiten  

Zurück   Frauenworte-Forum > Kinderwunschhilfe > EmotionalKörper-Therapie

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2012, 02:58
Benutzerbild von Stefanie*76
Stefanie*76 Stefanie*76 ist offline
aktiver Benutzer

Standard

Hallo Lies!

Denke bitte nicht, dass mir so eine Art "Wunderheilung" widerfahren ist!
Ich beschäftige mich schon soo lange mit meinem Körper und mir. Nur habe ich endlich angefangen, ihn anders zu betrachten. Insgesamt schule ich mich intensiv darauf zu erkennen, was ich eigentlich alles positiv an mir finde. Das war ein sehr langer Prozess. Hinzu kommt, dass es mir momentan einfach sehr gut geht. Und das will ich nutzen, um an mir zu arbeiten. Nicht erst dann auf und in mich schauen, wenn der Zug schon wegfährt.

Aber tatsächlich ist es so, dass ich momentan einiges erkennen und loslassen, oder annehmen kann. Das ist schwer und schön. Paradox nicht? Vielen Dank für Deinen Beistand und die guten Wünsche!
Zum Dank eine feste Umarmung! Für Deinen Weg wünsche ich Dir alles Gute und hoffe, wir lesen noch viel voneinander!

"Das Schicksal zeigt Dir manchmal Wege, die Du gehen kannst und nicht die, die Du gehen möchtest".
Alt 31.10.2012, 12:45
Benutzerbild von Lies
Lies Lies ist offline
aktiver Benutzer

Standard

Hallo liebe Stefanie!

Ich war jetzt lange nicht mehr hier, da ich zwischenzeitlich sehr viel erlebt habe und eine kleine Pause brauchte (wenn du magst, findest du mich im "Roten Zelt" bei "Ü40").

Die wunderbare, wunderbare Neuigekeit ist: ich konnte vergangenes Wochenende 3 positive Tests in Händen halten, ich bin schwanger und über-überglücklich.

Natürlich befinden ich mich erst am Anfang der großen Reise, aber bis hierhin ist alles super gelaufen und jetzt, wo ich weiß, dass da eine kleine Zwetschge in meinem Bauch wohnt, fällt es mir noch viel leichter, Dinge laut auszusprechen. Ich versuche so, Kontakt aufzubauen und rede mit meinem kleinen Bauchbewohner.

Es ist so wunderschön, ich kann es nicht glauben.

Ich hoffe, dir gehts auch gut?
Im normalen Forum war ich schon länger nicht mehr ... da sind soviele neue Berichte, ich komm da nicht mehr nach.

Würde mich auf alle Fälle sehr freuen, wenn du wieder mal was hören lässt.

Ganz liebe Grüße - Lies
Alt 02.11.2012, 01:04
Susie Susie ist offline
Moderatorin

Standard

Liebe Lies,

von Herzen alles Liebe und Gute auf dem Lebensweg, der jetzt vor Dir liegt!
Ich - und sicherlich auch alle anderen - freue mich so sehr für Dich!

Susanna
Alt 13.11.2012, 18:23
Benutzerbild von Lies
Lies Lies ist offline
aktiver Benutzer

Standard

Liebe Susanna!

Vielen Dank für deine netten Worte - leider mussten wir aber unser Seelchen wieder gehen lassen.
Langsam ist der erste Schock überwunden und wir können langsam wieder nach vorne sehen ....
Es bleibt zumindest etwas Positives aus der Geschichte übrig: nach dem Erlebten ist unser Kinderwunsch größer denn je - auch größer als die Angst, dass es wieder nicht klappen könnte.
Jetzt werden wir uns zuerst noch ein bisschen erholen und dann gehen wir wieder auf "Start", denn wir haben ja noch Eisbärchen und das gibt mir grad sehr viel Sicherheit und Mut.

Schick dir ganz liebe Grüße - Lies
Alt 14.11.2012, 06:27
Benutzerbild von Stefanie*76
Stefanie*76 Stefanie*76 ist offline
aktiver Benutzer

Standard

Liebe Lies!

Mit grossem Schrecken lese ich, dass Du Dein Seelchen hast gehen lassen müssen...... ich bin sprachlos und möchte Dich einfach nur ganz fest umarmen!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Zuversicht.

Ganz liebe Grüße!

"Das Schicksal zeigt Dir manchmal Wege, die Du gehen kannst und nicht die, die Du gehen möchtest".
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht