Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Riesengroßes Dankeschön an alle Spenderinnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Riesengroßes Dankeschön an alle Spenderinnen

    Ihr Lieben,
    heute ist ein guter Tag, nochmal ein riesengroßes Dankeschön an alle hier engagierten
    Userinnen loszuschicken.

    Wir ihr wisst, werden die Frauenworte-Foren ausschließlich durch Spenden
    der Userinnen finanziert.

    Es ist schon traurig - unser Staat hat in den letzten 20 Jahren immer mehr Geld
    aus sozialen Projekten wieder heraus gezogen. Sogar die Speisung der Berliner Kinder in der
    Arche Noah entfiel, auch dort sind es engegierte Bürger und Spender, die dieses Projekt
    aufrecht erhalten.

    Schaut man mal eine Grenze weiter, beispielsweise nach Österreich, dann kann es einen schon betroffen machen, wie gut hier das soziale Netz noch funktioniert, wie viele soziale Projekte regelmäßig unterstützt und gefördert werden.

    In Deutschland geschehen diese Dinge fast nur noch ehrenamtlich.
    So ging es auch uns.
    Doch schon bald merkten wir, eine Frau alleine kann ein Forum dieser Größenordnung nicht stemmen.
    So taten wir uns zusammen, und aus den einzelnen Seiten wurde das Portal der Frauenworte. Gemeinsam bekamen wir das schon besser hin. Wir halfen uns gegenseitig,
    und alle, die halfen, halfen auch den jeweils anderen Siten.
    Doch noch immer war die Arbeit kaum zu schaffen.
    Wir gründeten also einen Verein, und sind - gott sei dank- inzwischen als gemeinnützig anerkannt.

    In diesen Foren könnten locker drei Moderatoren ganztags unterwegs sein- wer könnte das leisten neben Beruf, nebem der Familie oder /und neben enormen persönlichen Problemen?

    Vor zwei jahren dann standen wir wieder kurz vor dem aus: Wir schafften unser Pensum nicht mehr, und es kam noch schlimmer: Unsere Forumssoftware war vollkommen veraltet und gleichzeitig am Ende seiner Kapazitäten.

    Diesen Umzug, den konnten wir schon aufgrund unseres Know-hows nicht stemmen!
    Es gab aber nur die Flucht nach vorne.

    Dank der Mitgliederbeiträge und vieler, vieler Spenden erneuerten wir Zug um Zug das Forum. Wir engagierten Programmierer, dort wo wir selbst nciht mehr weiter kamen, den Rest erledigten wir in zeitaufwendigster Selbsthilfe und haben nun endlich den Umzug in dieses neue Forum hier schaffen können.

    Wie ihr seht , sind wir noch lange nicht fertig damit, aber wir bewegen uns stetig vorwärts.
    Nach dem Umzug mussten wir - unsichtbar für die meisten hier vermutlich- auch noch auf einen größeren Server wechseln, denn der alte war inzwischen schon wieder zu klein, und die Ladezeiten katastrophal lange. Unser Server war zeitweise um 600 % überlastet.
    Der Umszug ist vollzogen, wir haben sogar noch gute Kapazitäten für ein künftiges Wachstum.

    So, und heute Morgen möchte ich für all die Unterstützung hier ein deftiges Dankeschön aussprechen an all die Frauen, die immer und immer wieder Spenden schicken, denn ohne dies gäbe es dieses Forum nicht !


    Dankeschön!

    Biggi

    Birgit Zart

    http://www.kinderwunschhilfe.de

    Von mir ausgebildete Therapeuten in Eurer Region findet Ihr hier:
    http://www.die-fruchtbarkeitsmassage.de

    Auch auf Facebook könnt Ihr mich finden:
    Kinderwunschhilfe Birgit Zart
    sowie
    Die Fruchtbarkeitsmassage- das Original nach Birgit Zart
Lädt...
X