Hallo zusammen, ich arbeite in einem Freiwilligenzentrum für Kinder und wir haben eine Wohltätigkeitsorganisation, bei der die Leute Geld spenden. Da unser Unternehmen immer größer wird und das Geld auch immer größer wird, habe ich angefangen, mir Sorgen um das Geld zu machen, da es jetzt viele Betrüger gibt, die das Geld stehlen oder veruntreuen können. Können Sie uns einen Tipp geben, wie wir unsere Software vor Betrügern schützen können?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schutz des Freiwilligenzentrums
Einklappen
X
-
Hallo, ich glaube, ich weiß, wie ich Ihnen helfen kann. Ich arbeite für ein kleines Unternehmen, aber vor etwa sechs Monaten wurden wir von einem Hacker angegriffen, denn es sind oft kleine Betriebe und kleine Unternehmen, die am häufigsten von Hackern angegriffen werden. Unsere Geschäftsleitung hat beschlossen, sich weiter abzusichern und hat sich an https://diesec.com/soc_as_a_service/ gewandt. Das sind die Experten, die sich mit der Überprüfung, dem Schutz und der Überwachung von Software beschäftigen. Ich denke also, man kann sich an sie wenden, denn sie haben uns wirklich sehr geholfen.
Kommentar