Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein ganz kleiner Stern..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein ganz kleiner Stern..

    Ich bin ganz neu in diesem Forum. Ich hab das hier von meiner Mutter empfohlen bekommen.

    Ich bin gerade mal 18 Jahre alt und bin eigentlich ungeplant schwanger geworden. Dennoch habe ich mich total gefreut, als der Frauenarzt mir mitteilte, dass ich schwanger bin in der fünften Woche. Umso trauriger war es, dass ich den kleinen Wurm dann in meiner 9 1/2 Woche verloren habe!
    Als Kind damals, hat meine Mutter ihr Kind in dem 9ten Monat verloren und damals hat mir das unfassbar große Angst bereitet.. Ich wollte nie Kinder haben bis zu meinem 14ten Lebensjahr. Damals war ich 7. Ich hab das nie verstanden.
    Ich habe nie verstanden, wieso meine Mama so kläglich gelitten hat.. Jetzt weiß ich das und es tut unfassbar weh.. Wenn ich jetzt daran denke könnte ich immer noch weinen.. Ich bin ehrlich.. Ich habe keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll..

  • #2
    Ich kann dich gut verstehen..
    Zuletzt geändert von Phynex; 24.12.2020, 00:58.

    Kommentar


    • #3
      Liebe Mara,
      es macht mich sehr traurig zu sehen, dass dir niemand auf deinen Verlust geantwortet hat.
      Dein Beitrag ist nun schon ein paar Monate her und ich hoffe, du hast einen Weg für dich gefunden mit dem Schmerz und der Traurigkeit umzugehen. Dass du noch an deinen kleinen Stern denkst, davon bin ich überzeugt.

      Ich habe unser Kleines vor zwei Wochen verloren. In der 7. SSW..
      Dies ist bereits mein 2tes Sternenkind auf einem langen Kinderwunschweg.

      Heute ist Weihnachten.
      Eigentlich eine Zeit der Wunder..
      Vielleicht ja auch ein baldiges Wunder für uns beide.
      ​​​​

      Fühl dich lieb umarmt.
      Phy

      Kommentar

      Lädt...
      X