Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es wurde ein Engel geboren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es wurde ein Engel geboren

    Die Nacht wurde ein Engel geboren - mein kleines Mäuschen.
    Sohn 2014 an der Hand und 3 Sternchen 11/2012, 8/2018, 8/2019

  • #2
    Hallo Cindy,
    traurig lese ich deine Zeilen. Habe ich doch im Stillen mit dir gehofft und gebangt. Jetzt hast du wieder traurige Gewissheit. Mit fehlen mal wieder die Worte und gleichzeitig würde ich am liebsten die Wur in meinem Bauch rausschreien können...
    Ich zünde jetzt unser Sternenkinderkerze an und sie soll heute abend besonders auch für deine Sternchens mitleuchten und dir etwas Kraft und Zuversicht schenken!
    Fühl dich gedrückt, wenn du magst
    traurige Grüße
    Bianca
    mit Julian (Feb 2010) und Natalie(Sept 2014) im Leben
    sowie Theresa (Feb 2012, 14.SSW) und zwei Schmetterlingen(Sept 2012,sowie Jul 2013 beide 6.SSW) ganz tief im Herzen

    Kommentar

    Lädt...
    X