Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einladung zum Weihnachtswichteln 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einladung zum Weihnachtswichteln 2017

    Hallo Ihr Lieben,

    hiermit lade ich Euch alle ganz herzlich zum diesjährigen Weihnachtswichteln auch zu Gunsten von Frauenworte.de ein.

    Für viele unter uns hat ja das Wichteln hier im Forum so etwas wie Tradition und da viele unter uns ein trauriger Grund hier ins Forum hat kommen lassen, ist es für den einen oder anderen auch schön, wenn auch unsere Sternenkinder beim Beschenken nicht vergessen werden.

    Da es nicht mehr wirklich weit ist bis Weihnachten, entschließt Euch bitte ganz schnell dabei zu sein und schreibt mir Eure Adresse bis zum 07.12.2017 per PN. Bitte vermerkt, falls Ihr nicht bereit seit, ins Ausland zu verschicken.

    Bitte denkt daran eine kleine spende von mindestens EUR 2,00 an das Forumssparschwein. Als Verwendungszweck bitte Weihnachtswichteln 2017 und den Forumsnamen angeben. Den Link findet Ihr oben rechts auf der Seite. Bitte seht die Überweisung als Zeichen der Wertschätzung dieses besonderen Forums und überweist, obwohl es keiner kontrollieren wird.

    Nach Ablauf der Anmeldefrist werde ich die Wichtelkinder auslosen und jedem eine Adresse per PN schreiben.
    Im Of topic Forum werde ich wieder ein Wunschposting einrichten, in dem alle Teilnehmer ein bisschen erzählen können was besonders gern gemocht wird und was besser nicht ins Päckchen sollte.
    Als Richtwert sollte EUR 10,00 gelten, wobei auch Selbstgemachtes immer eine schöne Sache ist.

    Denkt bitte daran das Päckchen rechtzeitig abzuschicken damit es auch vor Weihnachten ankommt. Da Heiligabend in diesem Jahr ein Sonntag ist, ist die Adventszeit in diesem Jahr sehr kurz.

    Ich hoffe auf eine rege Teilnahme. Bitte sagt es allen weiter.

    Liebe Grüße

    Kyra
    Kyra mit Felix (Ostern 2006) im Leben, Sternenkind (11.SSW,12/2008) für immer im Herzen und Mirja seit dem 02.10.2010 überglücklich im Arm
Lädt...
X