Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentare zu den Fotos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monika, die Idee die Knopflöcher aus Bändchenschlingen zu machen ist super!
    Auch die Knöpfchen auf den Schleifchen sehen süß aus.

    Kommentar


    • Liebe Regine, liebe Jenny und alle anderen Mitlesenden

      Danke für die nette Rückmeldung!
      Ich werde nun einfach wieder ab und an Bilder von Strenenkinderkleidchen einstellen, vielleicht ermuntert es die ein oder andere, wieder mal zur Nähmaschine oder den Stricknadeln zu greifen.

      Im anderen Thread stelle ich gleich noch eine Frage, da ich mit den Mützchen noch nicht klar komme, obwohl ich die bebilderte Anleitung gelesen habe.

      Liege ich richtig, dass aktuell noch immer von allem benötigt wird und man beliebige Grössen / Accessoires fertigen kann? (Ausser kleine Decken)


      Liebe Grüsse
      Ursula

      Kommentar


      • Liebe Regine

        Deine Werke sind wieder ganz zauberhaft geworden!
        Schön auch, dass Du pro Kleidchen sogar zwei Andenken nähst. Und dazu noch aufwändige Andenken und mit gesticktem Text.
        Alles sehr liebevoll gemacht...

        Liebe Grüsse
        Ursula

        Kommentar


        • Vielen Dank Ursinchen.
          Deine Decken sind auch ganz wunderschön, einen süßen Stoff hast du da erbeutet.

          Kommentar

          Lädt...
          X