Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentare zu den Fotos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommentare zu den Fotos

    Hallo Dani,

    danke fürs Erstellen des eigenen Foto-Themas!
    Leider kann ich keine Bilder hochladen. Ich müsste noch freigeschaltet werden. Hatte das vor langer Zeit mal berantragt, aber leider kam nie eine Rückmeldung.
    Ich würde hier gern was zeigen, auch fortlaufend.

    LG
    Sybille

  • #2
    Liebe Sybille,

    Du bist jetzt freigeschalten (Danke, Moni!

    Kommentar


    • #3
      Liebe Dani, liebe Moni,

      danke fürs Freischalten! *freu*
      Dann guck ich mal, wann ich Zeit hab zum Bilder hochladen.

      Schönen Tag für euch!
      Sybille

      Kommentar


      • #4
        Hallo Ihr Lieben,

        wow, habt Ihr tolle Sachen gemacht. Leider bin ich im Nähen und Basteln nicht so geschickt. Ich häkle und stricke lieber. Die Bilder könnt Ihr auf meinem Blog sehen. http://stricktante.blogspot.com/
        Liebe Grüße

        Brigitte

        Kommentar


        • #5
          Liebe Margit,

          einfach nur wau!

          Was du da zauberhaftes herstellst ist echt der Hammer!!!

          Da sind viele Inspirationen dabei!

          bewundernde Grüße
          Liebe Grüße Jette

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Liebe Margit,

            die beiden Sachen von heute sind so unglaublich süß, bezaubernd!

            Gibt es das Schnittmuster für den Overall irgendwo online? Den würde ich auch gern mal probieren, ich habe soo viele schöne Jerseystoffe hier.

            Liebe, bewundernde Grüße
            Sybille

            Kommentar


            • #7
              Hallo Sybille,

              ja, den gibt es bei den Schnittmustern http://klinikaktion.de/stramplerschnitt.jpg

              musst du nur vergrößern. Wenn du mit dem Vergrößern Hilfe brauchst, gib mir deine Email-Adresse, dann schick ich dir meinen vergrößerten Schnitt im Word-Dokument.

              Viel Freude! Lieben Gruß
              Margit

              Kommentar


              • #8
                Liebe Margit,

                über eine Mail von dir freue ich mich!
                Noch eine Frage zum Strampler: kann man die Ärmel einfach zunähen? Die gestrickten Sachen sollen doch immer offene Ärmel haben wegen besserer Handhabung der zarten Babys. Macht das beim Strampler nichts aus, wenn die zu sind?

                LG Sybille

                Kommentar


                • #9
                  Einfach toll, Ihr Lieben!

                  Das gibt Inspiration !!!

                  Einen schönen Sonntag wünscht Euch Gaby

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo ihr lieben,
                    einfach wunderschön alles, das gibt mir viele Inspirationen
                    @Ina, du hast ja süße Kleidung gewerkelt. Gibt es dafür irgendwo die Anleitungen?

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Sybille,
                      ich Antworte dir mal.
                      Bei Größe 3 dürfen die Ärmchen zugenäht sein. Der Strampler ist Größe 3.
                      Bei den gestrickten, genähten oder auch gehäkelten Sachen sollen bei Größe 2 die Ärmchen offen bleiben wegen besserer Handhabung!

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Michaela51,
                        wow, du warst ja sehr fleißig und alles so wunderschön geworden

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo Bea,
                          das blaue ist ein Wickeljäckchen ,da habe ich einfach weniger Maschen genommen als in der Anleitung
                          Die meisten Jäckchen stricke ich ohne Anleitung,je nach Wolle oder Nadelstärke passe ich dann die Gesamtlänge und Ärmelchen einfach an.
                          Das beige ist ein RVO Jäckchen,ein paar Reihen unter dem Ärmel stricke ich eine Lochreihe, immer nach 3 Maschen ein Umschlag damit es dann breiter wird.Mit der durchgefädelten Luftmaschenkette kann es dann nach Bedarf in der Breite etwas reguliert werden.

                          Liebe Grüße Ina
                          (Hortensie)
                          Liebe Grüße Ina
                          (Hortensie 26)

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo Ina,
                            danke dir für die Infos. Das blaue sieht aus wie ein Pullöverchen und das beige sieht aus wie ein Kleidchen. Deswegen hatte ich nachgefragt.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo Bea,

                              die nächsten Bilder stelle ich etwas größer ein
                              dann kann man vielleicht auch ohne Lupe etwas erkennen.

                              Liebe Grüße Ina
                              (Hortensie)
                              Liebe Grüße Ina
                              (Hortensie 26)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X