Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Private Fotos von Sternenkinderkleidung
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Hallo,
ich wollte euch mal mein "Jahrespaket" vorstellen: leider noch nicht abgeschickt, aber schon fest verpackt.
Insgesamt sind es ca 100 Einschlagtücher und Säckchen geworden.
Die Stoffauswahl war hauptsächlich aus Batist und Flanell (Reststücke einer Schwarzwälder Wäschekonfektion) sowie Bouretteseide.
Die Größen liegen zwischen den "alten" Größen 2 und 3, je nachdem, was der Stoff hergab.ein Kind war uns anvertraut ......und ist weiter gezogen auf der Suche nach dem Schatz am Ende des Regenbogens
Kommentar
-
ein Kind war uns anvertraut ......und ist weiter gezogen auf der Suche nach dem Schatz am Ende des Regenbogens
Kommentar
-
und der Rest vom Batist sowie ein grün-weißer Crinklestoff:ein Kind war uns anvertraut ......und ist weiter gezogen auf der Suche nach dem Schatz am Ende des Regenbogens
Kommentar
-
Jetzt die Bouretteseide:
sie ist mit Fleece gefüttert und deshalb musste ich für die Knöpfe kleine Schlinge nähen, denn Knopflöcher wären in dem weichen Stoff nicht so winzig möglich gewesen.ein Kind war uns anvertraut ......und ist weiter gezogen auf der Suche nach dem Schatz am Ende des Regenbogens
Kommentar
-
Und zum Schluss noch der Rest: Flanell in zartrosa-weiß kariert.ein Kind war uns anvertraut ......und ist weiter gezogen auf der Suche nach dem Schatz am Ende des Regenbogens
Kommentar
-
Hallo zusammen
Gerne würde ich mehrere Bilder anhängen, kann aber pro Post jeweils nur ein Bild hochladen. Wenn ich ein zweites Bild hochlade, verschwindet das erste wieder. kann mir jemand helfen?
Ein Einschlagtuch in ganz klein, zum Grössenvergleich eine Packung Taschentücher.
Liebe Grüsse,
UrsulaAngehängte Dateien
Kommentar
-
Hallo,
Die Engelchen haben in wahren Heerscharen meine Werkstatt verlassen,ich habe nicht mehr nachgezählt.
Mein Favorit sind im Moment die süßen Bärchen.
Liebe Grüße
Regine
Kommentar
-
meine Restekiste ist unergründlich
Alles ehemalige Gr 2.
Kommentar
-
so, das war´s für heute. Das Päckchen geht noch nicht raus, ich sammele noch ein bißchen.
Kommentar
-
Abschiedskarten für die Eltern, hoffe, dass auch die mit den Bären geht.
Leider funktioniert das Anhängen mehrerer Bilder nach wie vor nicht, ich wäre froh um Hilfe!
Liebe Grüsse
UrsulaAngehängte Dateien
Kommentar
-
Hallo Ursula,
ich finde die Bären sehr schön, meiner Meinung nach würde es gehen.
Hier habe ich mal eigene Bilder hochgeladen, um zu sehen ob ich dir vielleicht helfen kann. Ich versuche es einfach mal:
- Ich habe die Bilder jeweils einzeln hochgeladen.
- Wenn du unter den "zusätzliche Einstellungen" auf Anhänge verwalten klickst, öffnet sich ein Fenster.
- Mit Durchsuchen... kommst du auf die Dateien auf deinem Pc. Jetzt kannst du ein Foto auswählen, und öffnen
- Dann erscheint wieder das Fenster und du klickst auf Hochladen.
- Das wiederholst du solange, bis du alle gewünschte Bilder hast.
- Also durchsuchen, Bild öffnen und hochladen, durchsuchen, nächstes Bild öffnen und hochladen usw.
- Die Bilder werden in dem Fenster unter "aktuelle Anhänge" angezeigt.
Dann schließt du das Fenster und klickst mal zur Kontrolle auf Vorschau. Ich hoffe, es funktioniert jetzt auch bei dir.Liebe Grüße
Gerda
Kommentar
-
mal wieder ein Körbchen mit DeckeAngehängte Dateien
Kommentar
-
Einschlagtücher
Kommentar
-
Ich habe einen Schnitt für ein Einschlagtuch im Internet gefunden und ausprobiert.
Er passt überhaupt nicht, die Kapuze ist viel zu groß und die Brust ist unbedeckt.
Das zweite Foto ist nach unserem Schnitt.
Da ist das Püppchen gut verpackt.Angehängte Dateien
Kommentar
Kommentar