Ich habe einen zart glänzenden, weissen Stoff mit eingewobener Musterung gefunden. Auf dem Bild ist es kaum zu erkennen.
Damit es schön kuschlig wirkt, ist es innen mit Fleece gefüttert.
Leider gibt meine Nähmaschine nicht mehr her, als diese Wellenlinie, dabei gefallen mir Ziernähte so sehr.
Länge ca. 30cm
Hallo ihr Lieben,
Ich habe jetzt mein erstes Einschlagtuch fertig. Bevor ich mich jetzt auf die nächsten 100 Stück stürze :-p wollte ich fragen ob ihr Verbesserungsvorschläge habt. Zusammengefaltet ist es ca. 31 cm hoch.Ausgebreitet sind es in der Diagonale 44 cm. Ist das so i.O? Welcher Größe entspricht das ungefähr?
Mein 1.Versuch des Kleidchenschnitts.Noch ohne Ärmel.Habe dazu einen Body genäht.
Nachdem ich nun den Ärmelschnitt habe probiere ich demnächst die Version mit Ärmel.
LG
Claudia
Hier zeige ich Euch ein paar genähte Einzelstücke in verschiedenen Grössen. Ich habe aktuell kein Bildbearbeitungsprogramm und konnte daher weder Farben noch Belichtung verbessern.
Ich hoffe, dass sich andere "anstecken" lassen und ihre schönen Werke auch hier vorstellen mögen.
Hatte es vorhin schonmal bei Facebook gepostet, aber dann doch Panik bekommen und dann wieder gelöscht. Sorry dafür...
Ich wollte einfach mal Danke sagen...
Nachdem ich im Dezember 2015 meine Zwillinge in der 18. Woche ziehen lassen musste bin ich auf euch aufmerksam geworden. Dank euren unermüdlichen Einsatz wurden meine Babys eingekleidet und konnten würdevoll verabschiedet werden. Vor ca. 3 Wochen habe ich selbst endlich die Kraft gefunden eure Aktion zu unterstützen und angefangen zu stricken. Zu diesem Zeitpunkt war ich schwanger.... leider musste ich mein Kind in der 20. Woche erneut loslassen... und wieder ward IHR da. Vielen vielen lichen Dank. Eure Arbeit ist einfach unglaublich wichtig. Ich poste ein Foto von den Erinnerungsstücken. Vielleicht erkennt jemand sein gefertigtes wieder...
Kommentar