Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Private Fotos von Sternenkinderkleidung
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Und hier der Rest...
Bevor ich's vergess: Auch wenn manchmal kein Erinnerungsstück auf dem Foto ist, hab ich doch zu jedem Kleidungsstück eins gemacht ;-)
Kommentar
-
Hallo Ihr Lieben,
da es heute regnet, war es die beste Gelegenheit wieder ein Paket zu packen. Auch diesmal entsprangen die Regenwurmsöcken und einige Sargbeigaben den Nadeln meines Mannes.
Viel Spaß beim Anschauen........liche Grüße
Roswitha
Kommentar
-
liche Grüße
Roswitha
Kommentar
-
.....es geht weiter.......liche Grüße
Roswitha
Kommentar
-
....und die letzten.....Angehängte Dateienliche Grüße
Roswitha
Kommentar
-
Ich möchte Euch mal mein erstes Schlafsäckchen zeigen das zu 99% fertig ist. Es fehlt nur das Webbändchen und das Schildchen am Erinnerungsstück.
Ist es so ok, oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Die anderen 3 Schlafsäckchen sind noch nicht vorzerigefähig... Aber wenn daa mit dem Bild klappt zeige ich noch Bilder von den Teddys und den Deckchen.Angehängte DateienLiebe Grüße von GELI
Mit 3 wunderbaren Kindern fest an der Hand und 2 Sternchen tief im Herzen...
Kommentar
-
So, hier jetzt noch die Bilder von den Sargbeigaben und den Deckchen die mir eine ganz ganz liebe Handarbeiterin aus meinem Wolleladen gemacht hat. Das war sooo süß- ich habe ihr von der Aktion erzählt und ihr die HP gesagt und sie hat mir als ich die Tage am Laden vorbei kam die Decken (50x50 und 70x70) geben! Sooo süß und lieb von ihr!
Die Kerzen sind nicht alle rot, ich habe auch ganz viele weiße aber da habe ich zu spät ans Foto gedacht. Sind ca 100 Stück...
Die Engel und Schmetterlinge hat meine Tochter gemacht- da kommen noch mehr dazu
Es ist alles noch nicht soooo viel aber mit ganz viel Liebe und Herzblut gemachtUnd es kommt bestimmt noch mehr dazu...
Liebe Grüße von GELI
Mit 3 wunderbaren Kindern fest an der Hand und 2 Sternchen tief im Herzen...
Kommentar
-
Hallo Ihr Lieben,
die Sachen sind schon bei Dani, bin durch meinen PC Crash etwas in Verzug.Liebe Grüße Ina
(Hortensie 26)
Kommentar
-
Liebe Grüße Ina
(Hortensie 26)
Kommentar
-
Liebe Grüße Ina
(Hortensie 26)
Kommentar
-
für heute die letztenLiebe Grüße Ina
(Hortensie 26)
Kommentar
-
Patchworkdecke?
Hallo ihr Lieben,
ich hatte heute mal Lust auf Patchwork und habe etwas ausprobiert. Herausgekommen ist eine Decke, die knapp 45x45cm misst. Den Saum werde ich noch festnähe, aber meine Konzentration und mein Unterfaden waren am Ende
Sind solche Decken geeignet???
Die Rückseite ist aus Fleece, wie auch die hellen Quadrate. Ich habe extra kein Volumenvlies oder so reingemacht, damit sie nicht so steif wird. Sie besteht also aus nur aus der Patchvorderseite und der Fleecerückseite.
Freu mich auf eure Antworten
Liebe Grüße,
SwaniAngehängte Dateien
Kommentar
-
Hier sind auch ein paar Einschlagtücher entstanden.
Diese müssten ca. Gr. 2 und kleine Gr. 3 sein.
Sie sind immer aus Baumwolle und Fleece und haben eine Sargbeigabe (falls es für genutzt werden möchte) und ein Erinnerungsstück.
Einige sind auch bestickt (die Schmetterlinge zB).
Ein paar Farben kommen durch das Fotografieren mit dem Handy etwas dunkler rüber als es in Wirklichkeit ist.
Kommentar
-
Endlich bin ich auch vollständig freigeschaltet und kann hier auch mal was zeigen
Gerade ist zwar ein Erinnerungsteil fertig geworden, aber der Foto ist ohne mich im Urlaub
Aber hier sind wenigstens meine Lieblingsfotos aus dem letzten Päckchen.
Pucksack und Söckchen sind von der lieben Bettina S.Angehängte DateienLiebe Grüße, Hannah
Kommentar
Kommentar