für heute die letzten Bilder, muss erst wieder welche bearbeiten
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Private Fotos von Sternenkinderkleidung
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ihr Lieben,
heute habe ich noch ein Paket gepackt, das in den nächsten Tagen auf die Reise geht. An den Werken möchte ich Euch teilhaben lassen. Auch dieses Mal hat mein Mann wieder eine Decke gestrickt.
Ein Herpes am Auge behindert derzeit meine Handarbeitswut. Wie lange so etwas dauert, weiß niemand zu sagen. Kleine Sachen wie Kerzen und Sargbeigaben gehen zwischendurch. So ein Andenken wollte ich mir sicher nicht aus Gran Canaria mitbringen.liche Grüße
Roswitha
Kommentar
-
und noch drei..................................liche Grüße
Roswitha
Kommentar
-
Meine ersten Werke
Hallo ihr Lieben,
in den nächsten Tagen wird mein erstes Paket auf die Reise gehen. Zuvor möchte ich euch meine Werkeleien zeigen. Ich freue mich auf euer Feedback und wüsste gerne von euch, was wie gut geeignet ist. Was soll ich also in Zukunft noch öfter arbeiten und was eher nicht?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Swani
PS: Ich hoffe, das mit dem Hochladen klappt
Kommentar
-
und mit denen hier gehts weiter
Kommentar
-
und weiter gehts:
Kommentar
-
Hallo zusammen,
mein Paket ist am Donnerstag auf Reise gegangen, vollgepackt mit Kerzen und Karten. Erst wenn das Paket zu ist, fällt mir meistens erst auf, dass ich Fotos machen wollte. Bei den Kerzen habe ich diesesmal dran gedacht, bei den Karten habe ich es wieder vergessenMarina
Kommentar
-
Jetzt ist mein Paket endgültig voll
Hallo alle zusammen,
nachdem ist jetzt die neue Bedarfsmeldung gehört habe und in den letzten Tagen keine Möglichkeit hatte, mein Paket wegzubringen, ist es jetzt rappelvoll
Jetzt möchte ich euch also noch die Werkeleien zeigen, die noch hineingewandert sind.
Außer den Sachen auf den Fotos noch zwei Fleecedecken (60x60cm), die ich mit Sternen aus Filz verziert habe, zwei gehäkelte und gebundene Engelchen und ein Schuhkarton mit Filzengeln, die aber schon verpackt sind.
Liebe Grüße und schöne Sommertage,
Swani
Kommentar
-
Hallo ihr Lieben,
das Wetter ist nicht mehr so heiß und ich werde am Montag endlich die Kerzen - in Abschiedskörbchen verpackt - auf die Reise schicken.
Vorher will ich euch meine Werkeleien noch vorstellen.
Liebe Grüße
Regine
Kommentar
-
weiter geht´s
Kommentar
-
Hallo Ihr Lieben!
Ich kann ganz stolz verkünden, dass mein erstes Paket an Dani raus und auch schon angekommen ist. Von den Abschiedskerzen hab ich allerdings nicht alle fotografiert ;-)
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar