schon lange stille Mitleserin - heute endlich aktiv.
Könnt ihr mal über meine Sachen schauen?
Abschiedskörbchen: Ca. 44 cm lang, helles Pastelllila (kommt nicht so gut rüber) aus Fleece. Den Boden selbst habe ich nicht verstärkt, aber die Matratze ist gut ausgepolstert.
Reicht das bei der Größe?
Am Kopfende habe ich einen Engel appliziert.
Sargbeigaben: Engel aus Filz. Der linke war nur mein Probestück - daher NOCH ohne Gesicht (entweder ich behalte ihn als Probestück oder er bekommt noch ein Gesicht).
Auf dem linken unten ist noch eine Stickerei - die sieht man nicht so gut. Aber wäre das vielleicht was? Sie sind 8,5 cm groß.
endlich darf mein großes Paket auf die Reise gehen. Die Decken sind bis auf eine meinem Mann von der Nadel gehüpft. Er findet unsere Aktion auch großartig und will zwischendurch mal Abwechslung vom Sockenstricken.
Überrascht bin ich von den Farben auf den Fotos. Sie erscheinen viel dunkler als sie in Wirklichkeit sind. Keinesfalls habe ich schwarz oder grau benutzt, auch wenn es vielleicht so aussieht.
Hallo an alle,
bevor das erste Paket auf die Reise geht, hier noch ein paar Fotos
Und wie das mit Fotos immer so ist - die Farben kommen natürlich nicht immer optimal rüber und wirken oft dunkler. Aber ich hab mich bemüht
Viele Grüße,
Lena
Kommentar