...jetzt nur noch drei
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Private Fotos von Sternenkinderkleidung
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Hallo ihr lieben,
ich habe noch genähte Einschlagtücher in Größe 2 und 3 fertig bekommen. Jetzt habe ich doch noch ein Paket versendet mit allem was ich hier fertig liegen hatte.
Jetzt kann ich getrost sammeln und im neuen Jahr geht es weiter ans versendenAngehängte Dateien
Kommentar
-
Hallo zusammen,
für das erste Paket in 2013 bin ich schon am sammeln, habe ja noch einiges zum abarbeiten hier, so viel was vor geschnitten ist und fast fertig genäht hier liegt, also ran ans abarbeiten
Decken die von einer lieben helferin mit der Maschine gestrickt wurden habe ich zu Einschlagtüchern verarbeitet, den Rand habe ich noch rum gehäkelt.
Die genähten Sachen sind Größe 1,2 und 3, das gestrickte Schlafsäckchen ist Größe 3.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich habe noch etwas fertig bekommen, einen gestrickten Strampler, Größe 3, mit 3er Nadeln gestrickt, er ist gesamt 30cm lang.
Dann eine kleine Auswahl an genähten Einschlagtüchern in Größe 1,2 und 3. Rechts liegen die in Größe 2 und unten die beiden sind Größe 3. Diese und noch mehr hatte ich alle schon Anfang des Jahres zurecht geschnitten, es war so viel das ich gar nicht mehr mit nähen hinterher kam, jetzt bin ich aber dabei alles fertig zu nähen deswegen ist auch einiges in Größe 1 dabei. Weitere werden dann nur noch in Größe 2 und 3 zurecht geschnitten und genäht!Angehängte Dateien
Kommentar
-
Hallo ihr Lieben,
möchte euch auch mal wieder etwas zeigen. Diese Strampler sind in den letzten Wochen entstanden. Passend dazu Mützchen und Söckchen.
Liebe Grüße HankaAngehängte Dateien
Kommentar
-
Dieses Bild sollte eigentlich auch in den vorherigen Beitrag. Naja dann eben jetzt.
Liebe Grüße HankaAngehängte Dateien
Kommentar
-
Hallo zusammen,
habe den Schlafsack mit Ärmeln fertig bekommen.
Gestrickt genau nach Anleitung mit Nadeln 3,5. Heraus gekommen ist aber eine Größe 2!!!!
Komplette länge ist 34cm.
Der Schlafsack ist für ein Sternchen von 29-30cm länge.
Die breite ist 15cm.
Ich habe die Ärmelnähte offen gelassen und noch 2 Reihen feste Maschen dran gehäkelt….
Knöpfe aus einer Spende…..Angehängte Dateien
Kommentar
-
Hallo ihr Lieben,
muss noch einiges an Bildern nachreichendie Sachen sind schon bei Dani
Liebe Grüße Ina
(Hortensie 26)
Kommentar
Kommentar