Hallo ihr Lieben,
diese Schlafsäckchen sind in den letzten Tagen entstanden. Leider hatte ich nur 3 Knäule von jeder Farbe. Es war ein Baumwollanteil mit drin und verstrickte sich total gut.
Hallo Ihr Lieben,
möchte Euch mal die Eulen nach Ina's Art vorstellen (liebe Ina nochmals vielen Dank dafür).
Wären die Püppchen auch geeignet als Sargbeigabe?
Einfach wunderbar was ihr hier so herstellt. Die kleinen Körbchen sind ja zauberhaft. Mein Wunsch, nach Levi´s stiller Geburt, war auch anderen Frauen etwas in dieser Trauer geben zu können. Mal sehen, wie ich das umsetze.
Normalerweise ist ein einzelnes Tuch nix zum Vorzeigen, aber ich bin wirklich froh wie schön es dann doch noch geworden ist. Anfangs hatte ich ja meine Zweifel, ob das Blau nicht zu grau wirkt.
Um das Ganze etwas aufzupeppen habe ich zwei Mini-Schmetterlinge gehäkelt und aufgenäht.
ich habe auch endlich mal wieder etwas gewerkelt. Entstanden sind 2 (inzwischen 3) Abschiedskörbchen und ein Versuch für eine Sargbeigabe.
Ich hoffe, dass die Körbchen geeignet sind. Das Sonnengelb ist ja nicht in der linken Spalte der Farbtabelle. Aber mir persönlich gefallen die Körbchen super gut. Ich liebe diesen kindgerechten Ikea-Stoff und mag das dazu passende, warme Gelb aus Fleece.
Kommentar