Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sinn des Lebens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sinn des Lebens

    Hallo,
    am 2. Oktober habe ich mein Wunschkind Maximilian verloren.
    Mittlerweile gehe ich wieder arbeiten. Allerdings habe ich das Gefühl, dass nichts funktioniert. Ich habe keine Lust mehr, auf nichts.
    Mein Freund streitet sich mit mir täglich, weil ich alles falsch mache. Und wir beide überfordert sind.
    Wie habt ihr wieder halt gefunden?

  • #2
    Hallo Sonja,
    tut mir leid, dass dir noch niemand geantwortet hat und es tut mir leid, dass du dein Wunschkind gehen lassen musstest. In welcher Woche warst du denn? Du hattest ja sogar schon einen Namen.
    Mir geht es wie dir. Ich gehe auch wieder arbeiten nach meiner Fehlgeburt. Es fühlt sich aber so furchtbar an, als würde ich einfach jeden Tag nur so überstehen um abends endlich schlafen gehen zu können um nicht mehr nachdenken zu müssen. Von Freizeitgestaltung mit Freunden bin ich noch weit entfernt. Wenn ich nur dran denke, dass ich mich mit jemandem zwanglos unterhalten muss… Zumal niemand weiß, dass ich eine Fehlgeburt hatte.
    Wie man wieder Halt findet würde mich auch interessieren. Einfach weitermachen fühlt sich falsch an, aber mir und dir ist rational klar, dass es Zeit braucht, keinen Druck und Stabilität. Aber ich kann es kaum mehr erwarten, bis ich wieder ich selbst bin und es mir besser geht. Ich versuche es jetzt mit TCM und einer Selbsthilfegruppe. Außerdem war ich gestern am Sammelgrab, das hat mir erstaunlicherweise richtig gut getan.
    Im Moment hab ich nur noch Angst, dass ich keine Kinder bekomme. Mit dem Gedanken komm ich überhaupt nicht klar. Wie geht es dir damit, hast du schon Kinder?
    Liebe Grüße und ganz viel Kraft für jeden einzelnen Tag!

    Kommentar


    • #3
      Hallo ihr beiden. Es tut mir erstmal sehr leid das ihr beiden das durchmachen müsst.
      Ich bin leider überhaupt nicht mehr aktiv hier im Forum. Und durch diese blöde Werbung sind eure Beiträge leider total untergegangen.
      Wie geht es euch denn heute? LG, Nicole
      Eine Tochter an der Hand *2006 und unser Sternenkind Leonard (02.01.2017;12.SSW) im Herzen
      Seit 31.12.2017 halte ich endlich meinen Sohn im Arm

      Kommentar

      Lädt...
      X