Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elterncoaching nach Thomas Gordon online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elterncoaching nach Thomas Gordon online

    Hallo liebe Mütter und vielleicht auch Väter,

    hat jemand von Euch Lust, an einem Elterncoaching nach Thomas Gordon teilzunehmen?

    Ich war viele Jahre hier im Forum aktiv und bin nun sehr glücklich und dankbar, Mutter einer wunderbaren vierjährigen Tochter zu sein.
    Bei allem Glück hält der Alltag mit dem wundervollen Kind in der Autonomiephase auch große Herausforderungen bereit. Oft wünsche ich mir, ruhig und gelassen Wutanfällen und Diskussionen zu begegnen, es klappt aber leider nicht immer. Gerade im Lockdown, wenn die Nerven aller blank liegen.... Daher wünsche ich mir Werkzeuge und Tipps für einen wertschätzenden Umgang miteinander.

    Eine gute Freundin aus dem Forum hier hat mir dieses Elterncoaching empfohlen. Sie war begeistert, ihre Beziehung zu ihrem Kind hat sehr davon profitiert. Ihr Mann war auch da und fand es sehr hilfreich.
    Bei einem Infotermin fand ich die Trainerin überzeugend, auch am Telefon war sie sehr nett.

    Guckt mal hier:

    www.anne-steinbach.de

    Normalerweise trainiert sie Eltern in und um Münster, aus aktuellem Anlass gibt es den Kurs online, so dass auch Eltern von weiter weg mitmachen können.

    Am Dienstag, dem 13.04. beginnt der neue Kurs, wenn sich genug Leute anmelden.

    Ich versichere, dass ich keine Prozente oder sonstige Vorteile bekomme, wenn ich jemand werbe. Ich wünsche mir nur so sehr, dass der Kurs überhaupt zustande kommt, gerade sind es zu wenige InteressentInnen.

    Vielleicht sehen wir uns ja dort.

    Ganz liebe Grüße
    Cordula




  • #2
    Liebe Cordula,

    nach Langem schaue ich hier mal rein, und lese deine wunderbare Nachricht, dass du ein kleines großes Mädchen hast!
    Ich freue mich sehr für dich, für euch!
    Beim Coaching bin ich nicht dabei, hier gibts andere Baustellen ;-) aber mit Sicherheit ist das eine ganz tolle Sache! Ich habe durch meine Arbeit vor ein paar Jahren eine Trainerin kennen gelernt, bei der hätte ich bei Bedarf auch sofort einen Kurs besucht!

    Leider ist hier im Forum sehr sehr wenig bis gar nichts los...

    Aber falls es jemand liest, mach ich Werbung für dich- der Cordula könnt ihr vertrauen :-)) die war hier wirklich viele Jahre sehr aktiv!

    Alles Gute und liebe Grüße
    Gerlind

    Kommentar

    Lädt...
    X