Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedanken zum Bauchnabel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gedanken zum Bauchnabel

Liebe Frauen,
    aus akutem Anlass bitte ich Euch heute um Eure Erfahrungen und Gedanken zum Umgang mit einem entzündeten Bauchnabel. In wenigen Tagen wird wohl mein nächster Zyklus beginnen, mit dem ich endlich unsere Eiszwerge abholen möchte. Seit Monaten schon plane ich dies und versuche mich darauf einzustellen. Ich habe solche Sehnsucht nach den Kleinen! Und jetzt das: mein Bauchnabel hat sich entzündet. Innen nässt es und das riecht auch nicht gut. Das Sekret lagert sich als gelbliche Krusten am Rand ab (entschuldigt bitte die unappetitlichen Details). Seit ein paar Wochen nun doktore ich schon daran herum - ohne Erfolg. Und jetzt wird mir schlagartig bewusst, dass ja mein Nabel nicht irgendeine Körperstelle an mir ist sondern sozusagen das Zentrum meines Bauchs, dieses Bauchs den ich gerade so warm und kraftvoll haben will. Manno! Die Silberschnurmeditation, die mir sonst so gut und passend für meine Situation scheint scheint mir mit einem wehen, eitrigen Nabel geradezu sinnlos.
    Bitte sagt mir doch, was ihr davon haltet. Nehme ich das alles zu schwer, soll ich die Kryos besser aufschieben (das will ich eigentlich gar nicht) oder habt ihr noch einen Tip, wie ich meinen Bauchnabel gesundpflege? Wofür steht eigentlich der Bauchnabel?

Bitte, bitte helft mir nachdenken!
    Herzliche Grüße
    Tessie
Lädt...
X