Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung

    Hallo ihr Lieben,

    ich stelle mich an dieser Stelle vor. Ich werde dieses Jahr 30 und habe meinen Partner vor acht Jahren kennen und lieben gelernt. Mein Kinderwunsch besteht seit fünf Jahren, aktiv beim üben sind wir jetzt im dritten ÜZ. Ich habe nie hormonell verhütet, bin also in dieser Richtung ohne Vorbelastung. Ich freue mich auf dieses Forum gestoßen zu sein, beim stillen mitlesen habe ich ein gutes Gefühl zu diesem Forum entwickelt, was mir bisher so noch nie gesehen ist. Interessiert bin ich an Naturheilkunde schon einige Jahre, allerdings im Bereich der Hömeopathie noch ganz neu.
    Ich freue mich auf Austausch.

    Alles Liebe,
    Berta

  • #2
    Liebe Berta,

    herzlich willkommen im Forum. Vielleicht setzt Du Deinen Beitrag auch nochmal ins Kinderwunschforum, dort ist auch immer ein reger Austausch über Homöopathie und Naturheilverfahren. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.

    Liebe Grüße
    Margit

    Kommentar


    • #3
      Hallo Margit,
      Danke fur deinen Hinweis. Ich hoffe es geht dir gut, da wo du gerade bist auf deinem Weg.
      Alles Liebe,
      Berta

      Kommentar

      Lädt...
      X