Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • katrin654321
    antwortet
    Ah, das stand da gestern noch nicht mit. Die zeitlichen Angaben, und zwar alle, kommen mir irgendwie ein bisschen seltsam vor. Auch die Bezeichnung Freund wenns doch anscheinend dein Verlobter ist..... das alles zusammen wundert mich ein bisschen Aber nichts für ungut, ich zieh mich wieder zurück

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tanja.I
    antwortet
    Hallo Karin,

    Mein Freund und ich wir sind seit dem August 2013 zusammen und seit Okt 2015 verlobt



    Zitat von katrin654321 Beitrag anzeigen
    Also ich bin ja normalerweise nur stille Mitleserin, aber ich versteh grad nicht wie du das meinst.
    Ihr seid seit Oktober 2015 zusammen und ihr habt seit zwei Jahren Kinderwunsch und es hat bisher nicht geklappt? Da komm ich jetzt nicht so ganz mit......

    Gruß Katrin

    Einen Kommentar schreiben:


  • katrin654321
    antwortet
    Also ich bin ja normalerweise nur stille Mitleserin, aber ich versteh grad nicht wie du das meinst.
    Ihr seid seit Oktober 2015 zusammen und ihr habt seit zwei Jahren Kinderwunsch und es hat bisher nicht geklappt? Da komm ich jetzt nicht so ganz mit......

    Gruß Katrin

    Einen Kommentar schreiben:


  • bata
    antwortet
    Liebe Tanja,
    wegen der Folsäure gibt es verschiedene Meinungen.
    ich würde solche Dinge mal mit meiner Frauenärztin besprechen und das Für -und Wider abwägen.

    Gibt es bei Euch Untersuchungen/Diagnosen, warum es nicht klappen will?
    das wäre ein erster Absatz zu schauen, wie ihr Euren Kinderwunschweg geht.

    Schau mal im Seminare-Forum, da bietet Ilka demnächst (kostenlos!) ein webinar zum ThemaVorbereitung im Kinderwunsch an, vielleicht magst Du da mal reinschauen?

    Liebe Grüße, Bata
    Zuletzt geändert von bata; 26.02.2016, 13:24.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tanja.I
    antwortet
    Zitat von bata Beitrag anzeigen
    Liebe Tanja,
    ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstehe:
    Ihr wünscht Euch seit 2 Jahren ein baby und möchtet aber 20/21 an den Kinderwunsch?
    Meinst du das so, dass ihr Kinderwunsch habt und ggf im Jahre 20 eine künstliche Befruchtung machen möchtet?

    Einfach so ins blaue würde ich nicht nehmen...
    Die Ursache ist immer wichtig.
    darauf kannst Du dann deinen Weg/Deine Strategie aufbauen und schauen, was du überhaupt brauchst(unterstützen möchtest)

    liebe Grüße, bata
    Liebe Bata,
    Ich meine wir würden ab Jahr 20 es mal in erwägung ziehen das mit der künstlichen Befruchtung
    weil unser Kinderwunsch besteht schon seit 2 Jahren aber bis jetzt hat es noch nciht geklappt

    habe mal eine Frage an dich
    ich habe gehört das man Folsäure schon bei Kinderwunsch einnehmen stimmt das ?

    LG Tanja

    Einen Kommentar schreiben:


  • bata
    antwortet
    Liebe Tanja,
    ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstehe:
    Ihr wünscht Euch seit 2 Jahren ein baby und möchtet aber 20/21 an den Kinderwunsch?
    Meinst du das so, dass ihr Kinderwunsch habt und ggf im Jahre 20 eine künstliche Befruchtung machen möchtet?

    Einfach so ins blaue würde ich nicht nehmen...
    Die Ursache ist immer wichtig.
    darauf kannst Du dann deinen Weg/Deine Strategie aufbauen und schauen, was du überhaupt brauchst(unterstützen möchtest)

    liebe Grüße, bata

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tanja.I
    hat ein Thema erstellt Vorstellung.

    Vorstellung

    Hallo bin neu hier

    Zu meiner Person
    Heiße Tanja bin 21 Jahre alt bin mit meinem Freund seit 20.10.15 zusammen wir werden voraussichtlich ab Juli/ August 2018/2020 zusammen ziehen
    Wir werden voraussichtlich ab April 2020/ 2021 an den Kinderwunsch ran

    Habe eine Frage noch

    Welche Medikamente sollte eine Frau schon ab Kinderwunsch einnehmen?
Lädt...
X