Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorzeitige Wechseljahre , wer kann mir helfen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorzeitige Wechseljahre , wer kann mir helfen ?

    Guten Morgen, heute kommen meine Hormone, dass heisst:

    - Estradiol Creme,1/2 ml morgens ins Dekolleté
    - Progesteron Zäpfchen, 1x Abends durchgehend
    - Testosteron Creme, 1/2 morgens in die Innenseite der Handgelenke

    Ich bin so gespannt, vor allem, was das Testosteron bewirkt, da ja meine Libido kaum noch vorhanden ist, zudem die Gewichtszunahme, die eigentlich für mich ungewöhnlich ist, da ich immer sehr dünn war, dass alles geht nun schon unbehandelt seit 7 Jahren so, es wird Zeit, meine Ärztin hat die Hände über den Kopf geschlagen!!.......

    Mein Arzt : http://128.199.238.202/med-badsalzha...rudolph-weber/

    Wer hat Erfahrung mit Testosteron ? LG Nicole
    Angehängte Dateien
    Vg Nicole

    http://www.ketoforum.de/diaet-ticker...oss/83141/.png

  • #2
    Okay, anscheinenden niemand trotz 70 Aufrufe .... Naja schade
    Vg Nicole

    http://www.ketoforum.de/diaet-ticker...oss/83141/.png

    Kommentar


    • #3
      Hallo Nicole,
      Leider kann ich dir auch nicht helfen. Aber ich bin in den sehr verfrühten Wechseljahren - mit 30 - und suche gerade nach einer Alternative zur Hormonersatztherapie mit synthetischen Hormonen. Vielleicht kann man sich trotzdem austauschen?!
      Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg bei deinem Weg!
      Naja

      Kommentar

      Lädt...
      X