Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ständige Infekte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • margit1
    antwortet
    Liebe Katrin,

    wie geht es Deiner Tochter inzwischen?


    Alles Liebe für Euch beide.

    Liebe Grüße
    Margit

    Einen Kommentar schreiben:


  • margit1
    antwortet
    Liebe Katrin,

    bei meinem Neffen war es ähnlich, ihm haben Meteoreisen Globuli von der Fa. Wala sehr gut geholfen. Die Infektanfälligkeit ist gesunken und das trotz ständiger Infekte im Kindergarten.

    Einen lieben Gruß sendet Dir

    Margit

    Einen Kommentar schreiben:


  • Katrin K
    antwortet
    Hallo Rahel,

    danke für Deine Antwort.

    Liebe Grüsse von Katrin

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rahel
    antwortet
    liebe Katrin,
    ich habe meinen Kindern Maca gegeben, das hat die Infektanfälligkeit heruntergesetzt.
    Mein Grosser war eine Zeit lang alle 2 Wochen krank, mit Maca war das dann nicht mehr so.
    liebe Grüsse
    Rahel

    Einen Kommentar schreiben:


  • Katrin K
    hat ein Thema erstellt Ständige Infekte.

    Ständige Infekte

    Hallo Ihr Lieben,

    meine Tochter Francesca, 12 Jahre alt, leidet immer wieder an wiederkehrenden Infekten, meistens der Nasennebenhöhlen.

    Habt Ihr Tipps für mich, wie ich dagegen vorbeugen oder wenn wieder akut,
    welche Globulis ich probieren kann.

    Diese Infekte dauern meistens mehrere Wochen.

    Vielen Dank schon einmal im Voraus.

    Liebe Grüße von Katrin
Lädt...
X