Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sepia C1000??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sepia C1000??

    Hallo,
    ich lese schon eine ganze Weile in den Foren.
    Leider bin ich auch eine geplagte Frau mit stark ausgeprägtem PCO. In den vergangenen drei Jahren haben mein Mann und ich zahlreiche künstliche Befruchtungen über uns ergehen lassen. Leider waren alle ohne Erfolg. Seit zwei Jahren habe ich eine sehr gute Homöopathin die mich berät und begleitet. Mir ging es durch die vielen Behandlungen psychisch sehr schlecht und sie hat mir aus dem Tief geholfen. Jetzt arbeiten wir an dem grundsätzlich Problem, dem PCO. Mein AMH wert liegt bei 22,7 und jeder Arzt sagte mir, es sei ohne künstliche Unterstützung unmöglich schwanger zu werden. Jedoch habe ich kein Interesse an chemischer Unterstützung.
    Seit einigen Monaten nehme ich Sepia in der Potenz c30, vorab habe ich Phyto L eingenommen. Früher hatte ich nie meine Menstruation. Jetzt ist es uns gelungen eine sehr schwache Blutung im Zeitraum von Ca 100-120 Tagen zu bekommen.
    Könntet ihr uns eine weitere Unterstützung zur Verbesserung des Zyklus geben. Einen Eisprung haben wir laut Aussage der Ärzte noch nicht erzielt.
    Über eine Antwort und Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Lädt...
X