Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was nach Blinddarm-OP mit Komplikationen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was nach Blinddarm-OP mit Komplikationen

    Hallo,

    ich frag heut mal für eine Freundin deren Mutter am Mittwoch der akute Blinddarm entfernt wurde (nachdem sie erst einen Tag separiert lag wegen Verdacht auf Norm- Virus). Heute nun wurde sie nochmal operiert, da der Wurm doch schon etwas länger akut war und einen eitrigen Bauch hinterlassen hat.

    Natürlich bekommt die Mutter Antibiose etc. aber meine Freundin möchte auch gern homöopathisch unterstützen und fragte mich nun, ob Arnika oder Staphisagria für eine gute Narbenheilung angezeigt sind. Letzteres sicher eher aber ich frag mich auch, ob das Problem nicht tiefer liegt und man da erstmal was für den Bauch tut?

    Falls jemand eine kluge Idee hat, gern her damit, ich steh grad etwas auf dem Schlauch.

    LG
    Gerlind
Lädt...
X