Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Phyto L Globuli während Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Phyto L Globuli während Schwangerschaft?

    Hallo zusammen,

    ich bin frisch schwanger und frage mich, ob ich nun die Phyto L Globuli absetzen soll? Falls nicht, wie lange soll ich sie noch nehmen? Momentan nehme ich 3x täglich 5 Stück.

    Danke!

  • #2
    Hallo Anthony,
    Herzliche Glückwunsch zur Schangerschaft! Ich habe die Tropfen genommen, bis etwa 12. Woche als ich das Gefühl hatte jetzt ist es gut. Da Phyto-L selbst keine Hormonwirkung hat sondern regulierend wirkt, dürfte es dem Baby nicht schaden.
    Alles Gute
    Silke
    Kleiner Krümel - Du hast mir meinen Weg aufgezeigt - ich danke Dir dafür
    Großer Waschbär in unseren Armen (06/2014)
    Kleines Läuschen an der Hand (12/2016)
    Kleines Häschen - danke für Deinen Besuch

    Kommentar

    Lädt...
    X