Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Potenzen in Frankreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Potenzen in Frankreich

    Hallo an Alle,

    da ich auch gerne Phyto-L in Globuli Form probieren möchte, da ich die Tropfen nicht so gut vertrage, habe ich nun noch ein kleines Problem. Da ich auf Korsika (Frankreich) lebe gibt es hier immer alles in C Potenzen. Nun finde ich hier alle angaben in D Potenzen. Soweit ich das bisher verstanden habe ist das am Ende gleich? Aber irgendwie bin ich mir da noch unsicher. Vor allem gibt es in Frankreich zum Beispiel nicht C6 sondern eher C5 oder C7. Was soll ich denn dann bei einer empfohlenen D6 nehmen?
    Lieben Dank schonmal im Voraus!

    ElliRey

  • #2
    Hallo Elli,
    Du kannst C5 oder C7 nehmen anstelle der D6. Es gibt da tatsächlich regionale "Vorlieben"
    Liebe Grüße
    Silke
    Kleiner Krümel - Du hast mir meinen Weg aufgezeigt - ich danke Dir dafür
    Großer Waschbär in unseren Armen (06/2014)
    Kleines Läuschen an der Hand (12/2016)
    Kleines Häschen - danke für Deinen Besuch

    Kommentar


    • #3
      Hallo Silke,
      lieben Dank! Das hat mich irgendwie immer verunsichert... Dann kann ich ja jetzt loslegen! *g*
      Viele Grüße von Korsika!
      ElliRey

      Kommentar


      • #4
        Hallo Elli,
        Ich glaube man kann manches in der Homöopathie entspannt/er angehen, so wie Biggi es auch schon so manches Mal geschrieben hat. Ich wünsche Dir viel Erfolg! Schreib mal, wie es Dir so ergeht!
        Liebe Grüße
        Silke
        Kleiner Krümel - Du hast mir meinen Weg aufgezeigt - ich danke Dir dafür
        Großer Waschbär in unseren Armen (06/2014)
        Kleines Läuschen an der Hand (12/2016)
        Kleines Häschen - danke für Deinen Besuch

        Kommentar

        Lädt...
        X