Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Kombination von Globulies

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Kombination von Globulies

    Guten Morgen Ihr Lieben,
    ich bin mitten in meiner zweiten ICSI und hab nun mal eine Frage an euch.
    Bei meiner ersten ICSI hatte ich die von Biggi vorgeschlagenen Globulies mir besorgt und auch zur bzw. nach der Punktion genommen, so dass ich danach zwar noch Schmerzen hatte. Die konnte ich aber aushalten und brauchte kein Schmerzmittel noch zu nehmen.
    Nun bin ich bei einem Homöopathen in Behandlung und von ihm habe ich nur Arnica empfohlen bekommen. Vorher habe ich Agentum nit. und Gelsenium jeweils C200, genommen.
    Und nun ist meine Frage, ob ich dazu auch wieder die Globulies nehmen kann? Mein Homöopath hält von Empfehlungen aus dem Internet nichts, so dass ich Ihn gar nicht fragen brauche.
    Ich danke Euch schon mal für hoffentlich viele Antworten und wünsche auch schon mal ein schönes Wochenende.
    Moni
Lädt...
X