Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Havsund GmbH - natürliche Hormone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Havsund GmbH - natürliche Hormone

    Liebe Leute!
    Ich hab vor Kurzem im Internet die Havsund GmbH entdeckt, die natürliche Hormone vertreibt. da gibt es zB Havsund fertile, soll den weiblichen Zyklus unterstützen und auch zu einer Schwangerschaft verhelfen. Hört sich sehr verlockend an aber ich bin mir nicht sicher ob das wirklich nur natürliche Zutaten sind.

    Meine Frage ist, ob jemand von euch diese Präparate kennt oder Erfahrung damit hat. Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen.
    Danke Silvia

  • #2
    Bilanz schlecht

    WEnn du auf www.bundesanzeiger.de diese Firma eingibst, dann kannst du ihre Bilanz sehen. Das sieht gar nicht gut aus. Die Produkte der Firma verkaufen sich nicht gut.

    Wer natürliche Hormone braucht, sollte sich an einen Arzt wenden, der dafür ausgebildet ist. Gib auf google dr. scheuernstuhl und therapeut ein, dann bekommst du eine Ärzteliste.
    Natürliche hormone kannst du in Deutschland nicht einfach so bestellen bei einer firma, du brauchst ein Rezept von einem Arzt. LG

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Tipp

      Kommentar


      • #4
        Aha...

        ... woher willst Du denn wissen, dass die Firma nichts verkauft? Wenn die Verbindlichkeiten hoch sind kann das genauso dafür sprechen, dass ein junges Unternehmen in die Entwicklung investiert. Das Zeug gibt es ja erst seit ein paar Monaten und es entwickelt sich sicher nicht umsonst ;-)

        Kommentar


        • #5
          Hallo ihr Lieben,

          ich würde ja auch erst mal nicht von der Bilanz einer Firma auf die Wertigkeit der Produkte schließen. Wenn jemand Schrott für viel Geld verkauft hat er nämlich eine Super Bilanz

          Aber, ich hab mir das mal angeguckt. Die angebotenen Kapseln enthalten

          Eisen 14 mg 100%
          Zink 10 mg 100%
          Iod 150 µg 100%
          Vitamin B6 1,4 mg 100%
          Folsäure 400 µg 200%

          und kosten 40 Euro pro Monat...

          hergestellt wird das Ganze aus: Frauenmantelkraut gemahlen, Holunderblüten gemahlen, Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle), Sibirischer Ginseng Extrakt (0,8 % Eleutheroside), Eisen(II)citrat, Zinkcitrat, Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, Pyridoxin HCl, Folsäure, Kaliumiodid

          Wo genau sind denn da die naturidentischen Hormone?

          Ich würde das Testen erst mal Anderen überlassen, überzeugt mich jetzt nicht so wirklich...

          LG Fannie

          Kommentar


          • #6
            Super

            Mich interessieren Bilanzen nicht wirklich. Aber meine FA hat es mir empfohlen als Vorstufe zur Hormonbehandlung. Wir hatten es 2 Jahre erfolglos probiert und nach 2 Monaten mit dem Zeug hat es geklappt. Ohne Hormonbehandlung. Jetzt 30 SSW. Kann es nur weiterempfehlen!

            Kommentar


            • #7
              Richtigstellung

              Liebe Silvi80,

              danke für Dein Interesse zu unseren Produkten. Eines müssen wir dennoch richtigstellen: Wir vertreiben KEINE Hormone. Weder natürlich noch künstlich. Unser Produkt gleicht die typischen Vitalstoff-Defizite aus, welche eine Schwangerschaft verhindern. Desweiteren sorgen die natürlichen Pflanzenstoffe für eine Anregung der körpereigenen Hormonproduktion.

              Herzliche Grüße,

              Dein Havsund Service Team

              Kommentar


              • #8
                Ist das Mittel vergleichbar mit femibion. Bin am überlegen, statt femibion jetzt havsund fertile auszuprobieren.

                LG

                Kommentar

                Lädt...
                X