Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnittwunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnittwunde

    Hallo,

    vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp für mich.
    Ich habe mich am kleinen Finger geschnitten, an der Außenseite bis zum Nagel hinauf, mir ist ein Henkel von einer Tasse abgegangen und an diesen habe ich mich so stark geschnitten.

    Mein Problem ist nun folgendes, der Schnitt geht immer noch an einer Stelle auf und fängt etwas an zu bluten, wenn ich den Finger bewege. Zudem zieht die ganze Schnittwunde und tut weh. Tief ist die Wunde nicht, nur lang.

    Ich freue mich über alle Tipps, damit die Wundheilung gut voran geht.

    Liebe Grüße

    Margit

  • #2
    Liebe Margit,
    ich hoffe, es ist schon etwas besser?
    Hier ist ein link zu einem posting, wo eine ähnliche Frage war:
    http://www.frauenworte.de/vbforum/sh...nittverletzung

    LG Bata

    Kommentar

    Lädt...
    X