Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode

    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe mein Kind in der 11. SSW Anfang März verloren. Ich musste mich einer Ausschabung unterziehen.
    Seitdem hatte ich bisher nur 1x meine Periode. Auch vor der Schwangerschaft war mein Zyklus ziemlich unregelmäßig. Mein Frauenarzt möchte mir nun Clomifen geben. Ich bin davon aber gar nicht begeistert.
    Hat jemand von euch Erfahrungen und kann mir ein paar Tipps geben?
    Vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und aber gut eingestellt bin.

  • #2
    Liebe Besa,

    leider kann ich dir nicht so viel sagen, da auch ich mit unregelmäßigem Zyklus kämpfe, jedoch las ich neulich in einer Fachzeitschrift "Gynäkol. Endokrinologie", dass Clomifen nicht bei regelmäßigem Zyklus genommen werden sollte. Ich schrecke auch davor zurück, da kommt es jetzt eher auf dein Alter an und ob du es noch "alternativ" versuchen möchtest?

    Ute

    Kommentar

    Lädt...
    X