Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschenke zur Teezubereitung für die KiWu-Zeit: Mönchspfefferfrüchte und Eisenkraut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschenke zur Teezubereitung für die KiWu-Zeit: Mönchspfefferfrüchte und Eisenkraut

    Ihr Lieben,

    In meiner langen KiWu-Zeit habe ich viel ausprobiert. U.a. Tees zur Zyklusunterstützung. Dafür habe ich letztes Jahr viel Geld ausgegeben... Die Tees habe ich eine Weile getrunken (leider ohne Erfolg) und brauche sie nun nicht mehr, weil ich gerade einfach gar nichts mehr "Unterstützendes" machen möchte. Für die Tees musste ich ganze Packungen Mönchspfefferfrüchte und Eisenkraut in der Apotheke bestellen lassen und dann auch kaufen, weil die API diese Dinge nicht gebrauchen würde.

    Ich verschenke nun also:
    - eine Packung Mönchspfefferfrüchte MHD 1/2015
    - eine Packung Eisenkraut geschnitten ohne abgedrucktes MHD
    - je eine Tüte Zyklustee 1 und 2, in der Apotheke angemischt, MHD 02/2014 und 06/2014 (wobei ich denke, dass die Kräuter danach nicht trotzdem noch ihre Wirkung entfalten...)

    Bei Interesse bitte melden. Wäre schade, das teure Zeug wegzuwerfen...

    Liebe Grüße von Jessi

  • #2
    gerne probiere ich das aus

    wenn die Tess und Eisenkraut noch da sind.

    Gruß

    Ute

    Kommentar

    Lädt...
    X