Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Körper reinigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Körper reinigen

    Hallo ihr Lieben,

    Am Dienstag hab ich eine Ausschabung und danach würde ich gerne meinen Körper von all diesen künstlichen Hormonen und anderen Medikamenten befreien. Dezember war die IcSi und ab 15 märz hab ich täglich Östrogen und Dann Progesteron zur Kryovorbereitung zu mir genommen, anschliessen kam noch clexane dazu...

    Ich würde gerne im Sommer weiter machen aber jetzt habe ich das Gefühl mein Körper ist sehr durcheinander. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, vor allem etwas was auch der Leber gut tut?

    Danke :-)

    Glg, olina

  • #2
    Liebe Olina,
    es tut mir leid, dass Du Dein Sternchen hergeben mußtest!
    Hier auf Biggis Seite findest Du z.B. hier Empfehlungen, die Dir helfen können, den Körper zu unterstützen:
    http://www.kinderwunschhilfe.de/index.php?id=85

    Wichtig ist auch, dass Du Deiner Seele den Raum gibst, das zu verarbeiten!

    Du kannst später(!) z.B. über die Fruchtbarkeitsmassage nachdenken.
    Sie besteht u.a. aus einem Entgiftungsteil , der auch die Leber beinhaltet.

    Alles Liebe für Dich!
    Bata

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank Bata!

      Ich bin froh diese Informationen bekommen zu haben!

      Liebe Grüsse,

      Olina

      Kommentar


      • #4
        Hallo! Ich kenne das Problem. Vielleicht hast du ja zufällig eine KV, die Heilpraktikerbehandlungen mit abdeckt. Jene können da oft auch gut helfen.

        Kommentar


        • #5
          Hallo Biance,
          Ich hab eine HP gefunden die sich mit KiWu auskennt und hab am 3 Juni einen Termin! Leider übernimmt meine KV diese Sitzungen nicht.
          Ich habe übrigens die Erstversorgung nach FG durchgeführt und das hat ganz gut geholfen! Kaum Blutung, sieht alles soweit gut aus.. Jetzt heisst es abwarten und hoffen dass ein neuer Zyklus bald startet..
          LG, olina

          Kommentar


          • #6
            Freut mich! Ich war total überrascht, wie gut HPs Problemzonen im Organismus diagnostizieren können (elektromagnetischer Bluttest usw.) und wie ganzheitlich die Angebote im Vgl. zur Medizin sind.

            Unverständlich, dass sie keine bessere Lobby haben im Gesundheitswesen.

            Kommentar

            Lädt...
            X