Liebe Naturheilkundefreunde-
allem voran wünsche ich allen hier
Ein bezauberndes glückbringendes neues Jahr 2014!!!!!!!!!
ich würde gern eine Frage stellen und hoffe ihr habt den ein oder anderen Tip.
Schon seit einigen Wochen, eher Monaten fühle ich mich nicht richtig fit.
Auch nicht wirklich krank, ich bin auch nicht anfällig für Erkältungen etc, eher hart im Nehmen ;-)
Aber - ich habe ein ständiges Ruhebedürfnis, möchte mich hinlegen und schlafen, gehe nicht sooo gerne aus. Bin eh nicht so "die Partymaus", aber mittlerweile denke ich, die Zeit in der ich z.B. mit den Freunden essen gehe, könnte ich super zuhause genießen....Quatsch,klar! Wenn ich unterwegs war, finde ich es meist toll! Aber aufraffen ist schwer....
Und ich kann mich nicht gut konzentrieren, schon gar nicht auf längere Zeiträume. Bin etwas schusselig für mein Empfinden.
Meine Blutwerte waren wohl immer gut, auch der Vitamin D Wert war über 70. Also der ist gut!
Aber irgendwie wäre ich gern fitter und aktiver. Morgens ausgeschlafener, auch fröhlicher und entspannter.
Ist das nur der Winter??
Oder fordern drei Icsi's in den letzten 2 Jahren (und die nächste kommt!) ihren Tribut?
Sind es Nachwirkungen der Hormonbomben?
Oder ist es die Psyche die ihre Erholung einfordert?
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit Kräuterblut, das probiere ich grad.
Habe auch schon an Rosenwurz gedacht. Weiß da jemand was? Hörte sich gut an. Aber ist es im KiWu gut?
Hat jemand einen guten Rat?
Herzlichen Dank und liebe Grüße,
Luise
allem voran wünsche ich allen hier
Ein bezauberndes glückbringendes neues Jahr 2014!!!!!!!!!
ich würde gern eine Frage stellen und hoffe ihr habt den ein oder anderen Tip.
Schon seit einigen Wochen, eher Monaten fühle ich mich nicht richtig fit.
Auch nicht wirklich krank, ich bin auch nicht anfällig für Erkältungen etc, eher hart im Nehmen ;-)
Aber - ich habe ein ständiges Ruhebedürfnis, möchte mich hinlegen und schlafen, gehe nicht sooo gerne aus. Bin eh nicht so "die Partymaus", aber mittlerweile denke ich, die Zeit in der ich z.B. mit den Freunden essen gehe, könnte ich super zuhause genießen....Quatsch,klar! Wenn ich unterwegs war, finde ich es meist toll! Aber aufraffen ist schwer....
Und ich kann mich nicht gut konzentrieren, schon gar nicht auf längere Zeiträume. Bin etwas schusselig für mein Empfinden.
Meine Blutwerte waren wohl immer gut, auch der Vitamin D Wert war über 70. Also der ist gut!
Aber irgendwie wäre ich gern fitter und aktiver. Morgens ausgeschlafener, auch fröhlicher und entspannter.
Ist das nur der Winter??
Oder fordern drei Icsi's in den letzten 2 Jahren (und die nächste kommt!) ihren Tribut?
Sind es Nachwirkungen der Hormonbomben?
Oder ist es die Psyche die ihre Erholung einfordert?
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit Kräuterblut, das probiere ich grad.
Habe auch schon an Rosenwurz gedacht. Weiß da jemand was? Hörte sich gut an. Aber ist es im KiWu gut?
Hat jemand einen guten Rat?
Herzlichen Dank und liebe Grüße,
Luise
Kommentar